Lederhosenwindelmatz

Mein Lederhosenwindelmatz,

ich denke sehr oft an dich du kleiner Lederhosenwindelscheißer. Als du mich angerufen hast und ich das Gespräch leider nicht annehmen konnte, da ich gerade telefoniert habe, hatte ich ganz starke Gedanken an dich. Der kleine Matz der bestimmt wieder in die Windel gemacht hatte dachte ich.

Als ich dann mit mein Auto zurück fuhr dachte ich die ganz Zeit daran, was mein Lederhosenwindelmatz heute wieder angestellt hatte.

Am Abend hast du mich dann angerufen und mir erzählt, dass du mit dem Fahrrad Unterwegs warst.

Keine gewöhnliche Fahrrad Tour nein, sondern mit der eingekackten Windel unter der Lederhose bist du Fahrrad gefahren.

Der kleine Lederhosenwindelscheißer ganz groß, dieser kleine Freche Bengel, mit der eingekackten Windel und der Lederhose am Popo.

Mit den Gedanken, dass ein großer kräftiger Muskel Mann dich an deiner Lederhosen am Popo greift, die Lederhose stramm zieht und dich nach oben in die Luft zieht, sodass die Lederhose so richtig stramm gezogen wird am Popo.

Dann folgte dir Bestrafung, wo dir so richtig Hart der Lederhosenwindelpopo versohlt wurde.

Die ganze Windel war voll bis oben hin. So habe ich dich auch ins Bett geschickt mit der vollen Windel.

Nimm mich mit in deinen Träumen mein kleiner Lederhosenwindelmatz!

Domina Mercedes

 

2 Gedanken zu “Lederhosenwindelmatz

  1. ja es war ein wunderschönes Telephongespräch mitDir Donina Mercedes und es fühlt sich so geil und vertraut an mit voller Aa und Pipi Windel Fahrrad zufahren so wie früher als der Kleine Lederhosenwindelscheisser, Lederhosenwindelpisser und Lederhosenwindelmatz bei seinen Erzieherungsberechtigten noch die Hoffung erweckte irgendwann einmal sauber trocken und erwachsen zu werden.,wie du ja nun weißt leider nicht eingetroffen ist.
    ES gefällt mir immer noch wenn das Kacka und Pipi sich beim Radfahren und beim Tretten in die Pedale sich an meinem
    Popo in der Windel Gummihose Lederhose verteilt und es an zu stinken anfängt wie ein ales Dieselauto.,
    Auch heute noch muss dem Lederhosenwindelmatz der Lederhosenwindelpopo ordendlich Windelweich gehauen werden aber nicht nur als Strafe und Erziehung sondern auch damit sich restlos alles an Pipi Aa in der Windel Gummi und Lederhose verteilt der Popo glüht und brennt.
    Es ist ein irres Gefühl wenn dich ein super starker Mann am Hosenbund in der kurzen Lederhose/ kniebundlederhose hochzieht ich mit meinen Beinen in der Luft strampel und schwebend in der Krachledernen und vollen Windel hänge.
    Auch weiterhin nehme ich Dich gerne mit in meine Träume und Phantasien was meinen Lederhosenwindelfetisch beetrifft und mit Dir gemeinsamm auszutesten was eine Lederhose so alles aushalten kann.

    • Mein kleiner Lederhosenwindelscheißer,
      es macht sehr viel Spaß mit dir zu telefonieren. Unsere Gespräche sind so intensiv, sodass man selbst spüren kann, wie gefühlsecht sie rüber kommen.
      Auch beim Radfahren ist auch immer ein besonderer kick mit dabei. Die volle Windel, die sich langsam beim Radfahren überall hin ausbreitet. Der Gestank kommt auch noch mit dazu. Meine Bestrafung die du dann erfährst fällt sehr hart aus. Du musst mit der vollen eingekackten Windel von einem Muskel Mann in die Höhe gezogen werden, um das du schwebend mit der vollen Windel über den Boden schwebst. Es kommt der Tag, wo ich dich mit der vollen eingekackten Windel über den Rasen ziehen werde.

      Bis dahin verbleibe ich mit den besten Grüßen an dich, mein kleiner Lederhosenwindelscheißer.

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen