Das Gespräch!

Du suchst eine Gesprächspartnerin für deine eigene Neigung!

Jeder Mensch hat Sehnsüchte die er gern mit jemanden besprechen möchte.

Es fällt dem denjenigen schwer darüber zu sprechen, weil er denkt er wird ausgelacht oder für verrückt erklärt.

Darum hält man sich bedeckt und lebt seinen Fetisch allein zuhause aus.

Selbst hat man bestimmt schon mehrere Versuche unternommen , um eine passende Gesprächspartnerin im Netz zu finden, aber leider hat man auch gemerkt, dass der oder die Person dich gar nicht versteht.

Ich kann dich da auch verstehen, dass man schnell zu dem Entschluss kommt, wo man sich selbst sagt, ist ja doch alles das gleiche.

Man ist im leben ständig auf der Suche nach etwas besonderem, und das darf auch etwas mehr kosten.

Wenn es wirklich gut ist und man auch noch tagelang davon zerren kann, ist es doch für jemanden etwas besonderes, wo er sich gern zurück erinnert.

Wenn man dann noch die Option hat, sich öfters mal etwas gutes zu gönnen, dann ist man erstens nicht allein. Zweitens man hat immer einen persönlichen Ansprechpartner den man um Rat fragen kann. Drittens kann man seine Sessions per Paypal oder Amazon oder per Brief bezahlen.

Diskretion vorausgesetzt!

Ich bin eine erfahrene Domina die sehr viele Fähigkeiten besitzt, um dich zu Führen und zu Formen, aus dir das macht was du bist!

Deine Sehnsüchte in die Realität umsetzt oder mit dir in die Gegenwart verschwindet, wo du dich wiederfindest.

Psychologische Empfindungen aufleben lassen mit einer Hypnose. Meine Stimme wird dich beruhigen und alle Ängste in dir besiegen.

Es wir eine Reise für dich sein, die du so schnell nicht vergessen wirst, wenn du mein reich wieder verlassen hast.

Du wirst wieder kommen und ich werde dich Hörig machen!

Du wirst jeden Tag meine Website besuchen!

Du wirst abhängig von mir!

Trau dich!

Sei herzlich willkommen in meinem reich!

Domina Mercedes

7 Gedanken zu “Das Gespräch!

  1. Hallo Domina Mercedes,
    bei ihnen habe ich eine echte Sklaven Führung erleben können. Ihnen kann man auch nichts vor machen. Ihre Art ist sehr Konsequent und Atem beraubend, denn ihre Stimme hat sich in mein Hirn festgesetzt. Ich bin ihnen jetzt schon verfallen!
    Ich verehre sie sehr!
    Sklave M.

  2. Love Domina Mercedes, they have a wonderful website that I like very much. It is nice for me that I can talk with you in my country language. You are a beautiful and clever woman. Your voice is so beautiful, so you always have to think about ans.Wau! I will be coming to them soon, because I absolutely must hear their voice.
    Greetings from Roger

  3. Verehrte Herrin, in ihrem reich konnte ich mich wiederfinden. Die Gespräche mit ihnen geben mir Kraft und Zuversicht. Ihre Konsequenz ist beeindruckend!

    Danke für die wundervolle Session!

    Sklave Paul

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen