Cuckold…..

Du liebst diese Bezeichnung, weil du weißt was dahinter steckt.

Selbst hast du dir schon unzählige Male Gedanken darüber gemacht, wie es wäre, wenn deine Ehefrau oder Freundin mit einem anderem Mann Sex hätte.

Das sind Sehnsüchte von dir bzw. unerfüllte Sexuelle Triebe die du schon sehr lange in deinem Körper war genommen hast.

Du hast es daran gemerkt, immer wenn du dein Kopfkino mit hinzu genommen hast, hast du ein steifes pochendes Glied bekommen.

Es ist Unbeschreiblich diese Gefühlswallung und Ausbrüche, begleitet von perversen dreckigen Fantasien. Diese Fantasien geben dir den Turbo, wo du abhebst und lange an dem erlebten zehren kannst.

Du kannst dir vorstellen, dass du dich einer Frau Unterwerfen kannst?

Wenn ja, dann hast du auch den Zugang zu diesem Lustspiel, wo du mit dem Feuer spielst!

Denn wenn du einmal einer Frau freie Bahn gibst, dass sie mit einem anderem Mann Sex haben kann, dann ist Frau auf den Geschmack gekommen.

Aber vielleicht ist es auch deine Bestimmung!

Wenn man so denkt muss ja auch was dran sein!

Ich kann mir vorstellen, dass du Wahnsinnige geile Abartige Bilder in deinem Kopf dir ausmahlst. Wenn du mich anrufst können wir deine Gedankengänge gern vertiefen.

__________________________________________________________________________________________________

Darüber möchte ich nichts weiter schreiben. Es hat was mit Diskretion zutun!

Anhand meiner Website kannst du deutlich erkennen, dass ich schon sehr viel erlebt habe.

Ich werde dir in jeder Gesprächsrichtung eine gute Zuhörerin und Mitspielerin sein!

Du wirst erstaunt sein, dass ich mich perfekt in die andere Rolle mit einbringen kann.

Außerdem wolltest du gern am eigenen Leibe spüren, wie es ist, ganz unten zu sein!?

Wie fühlt es sich an, wenn man erniedrigt wird und was kannst du selber für Gefühlsausbrüche in deinem Köper feststellen?

Das sind Fragen, die dich brennend interessieren.

In meinem Reich bekommst du auch einen Platz!

>>>>>  Ich Domina Mercedes werde dich deiner Bestimmung zu führen! <<<<<<

Trau dich und lerne andere Seiten von BDSM kennen.

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn mich der reifere Fetischist anruft!

In meinem Reich wirst du eine 100 % Diskretion erfahren!

Sei herzlich willkommen in meinem Reich der Unterwerfung!

Domina Mercedes

5 Gedanken zu “Cuckold…..

  1. Hallo Domina Mercedes, wir hatten vorhin ein ausgiebiges Gespräch geführt. ich finde deine Seite sehr gelungen und du setzt dich ab von den anderen Portalen. Wenn man wie du SM lebt, dann kann man sich auch von den anderen abschotten. Man merkt gleich den Unterschied. Bei dir ist mir aufgefallen, dass du immer wieder verschiedene Themen ansprichst. Die Vielseitigkeit spricht für sich auf deiner Seite und lässt den Eindruck enstehen, dass man es hier mit einer wahren Domina zutun hat. Auch bei Google stehst du ganz oben. Es wäre schön, wenn wir dich für unseren neuen SM Film dazu gewinnen könnten.

    Dom. Katharina

  2. Hi Domina Mercedes,

    ich habe einen mega Orgasmus erlebt bei unseren Rollenspiel gestern. Ihre Stimme hat mich so richtig in mein Hirn gefögelt. Es war alles so Haut nah, die ganzen Person um mich herum habe ich gesehen und gespürt. Ist ja irre!!! Echt geil mit Ihnen Domina Mercedes. Wir hören uns wieder! Liebe Grüße von Johny

  3. Guten Morgen Domina MERCEDES,
    sie haben mir gezeigt was ich für eine Null bin. Ich kann meine Frau nicht mehr befriedigen, weil ich keinen mehr richtig hoch kriege. Jetzt müssen andere Kerle das übernehmen, was mir eigentlich zu stünde. Es ist so erniedrigend und emotional ergreifend. In mir löst es eine intensive Geilheit aus, wenn ich sehe, wie ein anderer Kerl mein Frau richtig nimmt und ihr das gibt, was sie braucht. Natürlich bin ich auch Eiversüchtig. Sie gaben mir den Kick, sodass ich mich mehr in die Rolle von einem Cuckold hinein versetzen konnte.

    Es ist schön, dass es sie gibt!!!
    Bis demnächst…Cuckold Joachim

  4. Ich grüße Sie, Domina Mercedes!
    Es ist ein Traum für mich, dass ich ihre Seite gefunden habe im Netz. Alles was sie schreiben auf ihrer Seite berührt mich sehr stark. Sie sind eine Perfektionistin auf ganz großer Ebene. Eine echte Frau und Domina, so wie ich sie immer gesucht habe!
    Ich möchte ihnen für immer dienen und mein verdientes Geld Ihnen zu Füßen legen. Sie sind alles für mich! Ich, wie sie ja bereits wissen, bin ein abartiges Stück Scheiße in ihren Augen. Wie sie mit mir umgehen das gefällt mir sehr gut.
    Bis zum nächsten, mit Sehnsucht begleitendes Gespräch!
    Ihre Klobrille!

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen