Pampers!

Zieh die Pampers an und mache sie schön voll. Bei mir darfst du es machen, Pipi und Kaka in die Windelhose.

Du trägst schon immer oder öfters deine Pampers mit Gummihose?

Wenn du keine Pampers anziehst fühlst du dich einfach nicht wohl und du kommst dir so nackt vor.

Es gibt für dich wunderschöne Erinnerungen aus deiner Kindheit, wo du auch länger die Windel getragen hast. Du hast länger als andere Kinder in die Windel gemacht.

Deine Eltern waren ratlos gewesen und die Oma hat gesagt, dann muss der Bengel eine Windel haben und zur Sicherheit eine Gummihose darüber ziehen.

Für dich waren es schöne Momente!

Heute trägst du ja auch noch die Pampers nebst Gummihose. Du kannst dir die Kaka Windel einfach nicht weg denken.

Das schöne an einer Windelhose ist, dass da eine Menge reinpasst. Wenn sie schön voll ist, spürt man überall eine wohltuende Reibung.

Man will die Windel überhaupt nicht ausziehen nein, entweder man bekommt noch eine hinten drauf oder man spürt seinen Höhepunkt in der voll gekackten Windel.

Wenn die Sahne auch noch in die Windel geht, dann hat man wunderschöne Impulse, die sich im ganzen Körper ausstrahlen.

Es gibt viele Menschen die sehr gern uns sehr oft die Windel anziehen. Einfach mal ausklinken aus dem Alltag, dass ist auch eine Form von einem Windelfetischisten.

Jeder Windelfetischist verfolgt hier andere Ziele. Die einen brauchen dieses wunderbare Geborgenheitsgefühl in der Pampers.

Die anderen Windelfetischisten brauchen die Pampers für ihre Lustimpulse. Es kommt hier zu einer Luststeigerung, wenn sie sich vorstellen, wie pervers und Abartig das ganze ist, was sie hier gerade machen.

Man kann sagen, dass nicht jeder Windelfetischist gleich ist!

Ein Windelfetischist ist sehr Feinfühlig. Er möchte auch nicht ausgelacht werden, wenn es nicht gewünscht ist. Man muss es verstehen einen Windelfetischist zu führen.

Der Geruch von der voll gemachten Windel setzt die Impulse für den nächsten Schritt den er tut.

Er versinkt in einem Trance Zustand. Die Windel muss voll sein und der Geruch von Pisse und Kaka muss den Raum erfüllen, wo der Windfetischist seiner Neigung nach geht.

Ich kann mich sehr gut in einem Windelfetischisten hinein versetzen.

Du bist sehr gut aufgehoben in meinem Reich, wo du deine Neigung mit mir zusammen ausleben kannst. Ich habe größtes Verständnis für deine Vorliebe!

Ruf mich an und trau dich einfach mal über deine Neigung mit mir zusprechen.

Ich freue mich auf deinen Anruf!

Domina Mercedes

4 Gedanken zu “Pampers!

  1. Hallo Mami das hast du Toll geschrieben ich fühle mich auch immer wohl wenn ich mit dir sprechen tu du hast immer tolle Ideen was ich machen soll
    Dein Windel.T

    • Hallo mein Windel T.,
      ich weiß, dass du deine Windel gern anziehst. Du bist mit Herz und Leib dabei, deinen Fetisch mit mir auszuleben.
      Danke für deinen lieben Kommentar für Mami!
      Liebe Grüße von deiner Mami 🙂

  2. Guten Tag Domina Mercedes,

    ich danke ihnen für ihr Vertrauen. Mit ihnen kann man über alles reden. Man verliert jeglich scheu und was ja noch viel besser ist, man kann zu ihnen Vertrauen haben. Ich selbst trage auch gern Windelhosen unter meiner Kleidung. Mein Neigung begleit mich schon seit frühester Kindheit. Ich habe des öfteren mal versucht Telefonkontakt herzustellen zu einer Domina, aber die Damen waren nicht in der Lage, mich überhaupt zu verstehen. Auf ihrer Seite ist es anders. man merkt sofort, wie sie den Anrufer analysieren mit einer wunderbaren Art. Man muss ihnen einfach alles sagen und sie haben sehr großes Verständnis hierfür! Früher hatte ich mal einen Psychologen aufgesucht, der hatte mich aber nicht verstanden, warum ich Windeln trage. Es sei nicht Altersgerecht oder ob ich an Inkontinenz leide waren seine Ausführungen. Sie sind eine wunderbare Zuhörerin, eine wunderbare Domina, eine Frau zu der Mann aufschauen kann! Ich wünsche ihnen alles Gute und ich glaube sie wissen auch, dass sie für andere Fetischisten und auch für mich unverzichtbar sind! Herzlichen dank für alles! Ich freue mich auf unser nächstes privates Gespräch.
    Alles liebe von Rene

  3. Du hast wieder einmal genau auf den Punkt gebracht für viele Adultbabys Diaperboys und Girls sowie WIndelfetischisten. Liebe Domina Mercedes.
    Es gibt kein schöneres Gefühl als eine Windel anzuhaben die Pampers einpullern und einzukackern womöglich noch die Guumihose darüber Strumpfhose und Lederhose darüber angezogen.
    Die Erinnerung von früher werden wieder lebendig und es ist wie eine Zeitreise zurück in die Kindheit und sich einfach fallen lassen zu können.

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen