Eine richtige Führung!

In meinem reich wirst du eine Erstklassige Führung erleben. Für ein Telefongespräch muss man  sich Zeit nehmen.

Es ist nicht ratsam eine Hypnose über ein Leitung zuführen, die von vornherein nicht ausreichen wird, denn dann ist es keine Hypnose mehr, wenn mit einmal die Leitung weg ist bzw. das Guthaben aufgebraucht ist.

Jeder Fetisch bzw. jede Neigung muss bis ins kleinste Detail Besprochen werden.

Ich möchte Menschen erreichen können, die meine Hilfe benötigen!

Du wirst in meinem Reich deine Neigung mit mir zusammen zu 100 % ausleben können.

Ich bin keine Einzel Unterhalterin, wo man sich im Hintergrund einen scheuert!

Das sind nicht die Menschen die ich erreichen möchte!

Auch wenn man versucht , die eine oder andere Mail zwar schickt, aber doch nicht daran interessiert ist, eine Sessions mit mir zuführen.

Hierzu gibt es andere Portale, wo man machen kann was man will.

In meinem Reich ist das nicht möglich!

Ich habe in meinem Reich verschiedene Zahl Optionen eingeführt, sodass man ganz in Ruhe mit mir über seine Neigung sprechen kann.

Ich bin eine erfahrene Domina und ich werde mich nicht nach andere Richten!

 

Domina Mercedes

 

3 Gedanken zu “Eine richtige Führung!

  1. Guten Abend Domina Mercedes, es gibt leider sehr viele Idioten, die gar nicht wissen, das sie alles Kaputt machen. Ich hatte einmal das Glück eine wahre Domina Kennenzulernen bei fetisch premium telefonsex. Leider ist Domina Samantha dort nicht mehr. Es war eine wunderbare Domina. Ich habe diese Seite nicht mehr besucht, weil ich eine wahre Domina sprechen möchte. Ich möchte mich einer Domina unterwerfen und wenn es passt sogar 24 / 7 bei ihr leben. Sie habe eine sehr schöne Webseite die mich total anspricht.
    Nach langem suchen habe ich für mich eine Domina gefunden. Danke das sie mich annehmen.
    Sklave Robert mit Fußkuss!

    • Robert, ich kann mir vorstellen, dass du glücklich bist. Du weißt worauf es ankommt. eine richtige Führung muss verstanden sein.
      Nur eine Klassische Domina kann dir diese Führung geben. Jetzt weißt du, wo du hin gehörst!

  2. Hallo,

    es ist eine Erfahrung mehr, die ich bei ihnen machen konnte. Mit ihnen habe ich ein wunderbares Rollenspiel am Telefon erleben können. Ihr Einfühlungsvermögen ist Phänomenal! Sie sind eine ganz besondere Frau! Ich freue mich schon sehr auf unser nächstes Gespräch.

    Liebe Grüße von Werner

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen