Briefkasten…..

Sehnsüchte nach mehr Aufmerksamkeit!

Du bist schon 100 mal an diesem gelben Briefkasten vorbei gegangen. Jedes mal packten dich Sehnsüchte, wo du dir vorstellen kannst einer Herrin zu dienen als Briefkastenzahlschwein. 

Es kann ganz schön aufregend sein, wenn man vor diesem Briefkasten steht und einen Brief an die Herrin schickt mit ein paar Zeilen von dir nebst Inhalt.

Ich möchte das du mich vorher anrufst bevor du diesen Brief an mich in den Briefkasten steckst nebst Inhalt.

Ich muss dir doch sagen was für eine Pfeife du bist. Ich möchte es hören dieses Geräusch von dem Briefkasten, wenn die Klappe hoch geht und der Brief hinein fällt..  Du wirst meinen Anweisungen folgen!

Dann fährst du nach Hause und rufst mich noch mal an. du wirst für mich Dinge tun die mich erfreuen.

Du hast Sehnsüchte nach mehr Aufmerksamkeit? Die bekommst du von mir, diese persönliche Aufmerksamkeit.

Das Spiel beginnt! Ab sofort wirst du nur noch unter meiner Regie deine Lust stillen dürfen!!!

Nach meinen Anweisungen wirst du ab sofort agieren.

Ich werde dich demütigen du Versager! Von Kopf bis Fuß werde ich cm für cm deinen Körper ergründen.

Du wirst mir auch alles zeigen von dir und das geht am besten mit einem Foto von dir.

Wie lange suchst du überhaut schon nach einer richtigen Führung?

Du wirst mein neues Zahlschwein werden! 🙂

Wenn du dich dafür entscheidest mein Dackel Zusein, dann möchte ich, dass du mich anrufst!

Eierst du rum, dann werde ich dich ignorieren und stehle nicht meine kostbare Zeit.

Es ist sehr viel möglich in meinem Reich.

Trau dich den ersten Schritt zu tun.

Du wirst es nicht bereuen, denn danach hast du ja gesucht.

Ruf mich an und zeige mir was du für eine F     bist!

Domina Mercedes

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen