Die Hypnose

Eine Hypnose ist: 

. ein tiefer Entspannungs-Zustand oder ein intensiver   Erregungs-Zustand
. ein Zustand erhöhter Konzentration auf eine einzige   Sache
. ein alltäglich vorkommender Zustand
. ein veränderter Bewusstseinszustand
. ein Zustand, in dem das Unterbewusstsein erhöht  ansprechbar ist
(erhöhte Suggestibilität)
. ein Zustand, in dem geistige Programme verändert werden können
. ein Zustand, in dem bei entsprechender Suggestion hypnotische
Phänomene auftreten können

Faszien: Organe, Muskeln, Knochen, Gelenke – sie alle haben einen festen Platz in deinen Körper. Umgeben und   zusammengehalten werden sie von Bindegewebe. Genauer gesagt, einem ganzen Netzwerk an Gewebe, das mit   unterschiedlicher Dicke und Festigkeit für Formgebung und erhalt sorgt: die Faszien.

__________________________________________________________________________________________________________

Du wirst in einer Hypnose nicht schlafen. Wichtig bei einer Hypnose ist, dass du ruhig und gleichmäßig atmest, sodass sich von allein ein ruhiger Zustand deines Körpers ein stellen wird.

Die gängigste Hypnoseform ist die Macht der Worte. Du folgst meiner wunderschönen Stimme, die sanft dich begleiten wird in die Hypnose. Meine Stimme ist so sanft, sodass du deine Augen von allein schließen wirst und die Tiefenentspannung setzt ein.

Mit jedem Wort meiner Stimme wirst du bereit sein mir zu folgen. Ich dringe in dein Unterbewusstsein vor und führe dich sinnlich in eine noch tiefere Ebbende. Du lässt es geschehen weil es dir gut geht. Alle negativen Gedanken hast du abgelegt und du spürst mich ganz nah bei dir.

_____________________________________________________________________________________________________________

Deine Atmung ist ruhig und gleichmäßig, deine Augen sind geschlossen und dein Körper ist total entspannt.

Du kannst eine Hypnose mit sinnlichen Klängen auf dich wirken lassen.

Es gibt aber auch Hypnose formen die dein Gemütszustand beeinflusst, unter anderem können das Zwänge und Ängste sein.

_______________________________________________________________________________________________________________

Abartige scheußliche Dinge die du in deinem Kopfkino  des Öfteren Revue passieren lässt.

Die Psyche des Menschen ist das Spiegelbild deines befinden.

Die Seele eines Menschen ist immer gegenwertig und ist das Herzstück von uns allen.

Psyche und Seele sind nicht das gleiche!

Durch deine eigenen Körperfunktionen kannst du dir sehr viel Gutes tun. Es fängt mit der Atmung an.

Erst wenn du richtig Atmen kannst öffnet sich dein Körper. Die Blockkaden lösen sich und die Faszien in deinem Körper gewinnen wieder an Elastizität.

Dein Blut kann gut zirkulieren und erreich dein ganzen Körper. Deine Atmung wird sich weiter verbessern.

Du fühlst dich wohl und ausgeglichen bzw. entspannt. Es ist eine tolle Phase die man selbst am eigenen Körper feststellen kann.

Viele Menschen sind Blockiert im inneren ihres Körpers. Die Atmung ist sehr oberflächig und nicht in den Bauch hinein.

Es liegt an jedem einzelnen was er mit seinem Körper macht. Wenn du das richtige Atmen wieder erlernen möchtest, werde ich dir eine Gute Beraterin auf deinen weg sein.

Wenn du eine Hypnose erleben möchtest dann gibt es im Vorfeld einiges zu beachten

  1. Dein Umfeld muss ruhig sein!
  2. Frei – Sprechfunktion deines Telefons
  3. Eine stabile Telefonleitung!                                        
  4. Gemütlicher Platz/ Bett oder Sessel
  5. Eine Decke
  6. Ein Glas Wasser

Jetzt solle es klappen mit der Hypnose, denn du hast dafür schon einiges selbst getan. Man sagt auch, man hat den Zugang hierzu!

Du hast dir bestimmt schon mal vorweg mein Intro angehört, gefällt dir meine Stimme?

Ich besitze sehr viel Feingefühl und psychologische Fähigkeiten.

Du musst nicht unbedingt die Servicenummer anrufen. Dafür habe ich andere Möglichkeiten geschaffen, sodass wir ganz in Ruhe telefonieren können.

Sei es mit dem Handy oder über PayPal, wo du vorher deine Hypnose bezahlen kannst.

Du wirst in meinem reich eine wunderschöne Hypnose erleben können, wo du noch Tage danach daran zerren wirst.

Ich werde dir eine sehr gute Beraterin sein.

Domina Mercedes

3 Gedanken zu “Die Hypnose

  1. Liebe Domina Mercedes,
    mit ihnen schwebt man auf Wolke Nummer 7. Sie haben eine sehr bezaubernde Stimme mit der sie mich total verrückt machen. Ich muss immer an sie denken liebe Domina Mercedes. Wunderschöne Website!
    Liebe Grüße von Ingo

  2. Hallo, ihre Seite wird ja immer schöner. ich schaue des öfteren auf ihre Webseite und stelle fest, das sie mit vollem Herzen dabei sind. Wir hatten die Nacht gesprochen und ich konnte mich selbst davon überzeugen, das das ihre Stimme auf dem Intro ist. Ich bin begeistert über ihre Vielfältigkeit. Sie scheiben mit so viel Liebe, die sie mit ihren Worten die sie niederschreiben wieder geben. Die erlebte Hypnose hat mich tief ergriffen, sodass ich wunderbar geschlafen habe. Als ich aufgewacht bin hörte ich sie sagen, guten Morgen. Es ist sehr schön mit ihnen zu sprechen, wo sie mich auf die Hypnose vorbereitet haben. Der Klang ihrer Stimme ist sehr beruhigend und man kann Vertrauen zu ihnen aufbauen. Ich habe so etwas in dieser Art noch nie erlebt. ich wollte immer schon mal eine Hypnose erleben und nie hat es geklappt. Es ist wunderbar das es ihre Seite gibt! Ich möchte noch mal Dankeschön sagen, für die wunderschöne Hypnose die sie mir gaben.

    Mit freundlichen Grüßen und bis bald!
    Florian

  3. Guten Morgen liebe Göttin!

    Sie bieten einen wunderbaren Service an. Sie, Domina Mercedes haben mir wertvolle Tipps gegeben für mich und meinen Alttag. Ich muss immer wieder an unser schönes Gespräch zurück denken. Sie sind ein guter Mensch!

    Liebe Grüße von Herbert

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen