Auf den richtigen Weg!

Ich möchte mich auf diesem Wege bei euch bedanken für die vielen Aufrichtigen Kommentare an mich!

Ich bekomme immer wieder Komplimente über meine BDSM Seite, die ich allein umgestaltet habe, sodass ich euch auch ansprechen kann, mit den wunderbaren Themen die BDSM für euch bereithält.

Es war alles nicht so einfach das alles so umzusetzen, aber wie ihr auch selbst gemerkt habt, es wird immer besser und intensiver mit den Fetisch Themen und den dazugehörigen Hintergrund.

Ich möchte euch erreichen und damit ihr auch erkennen könnt, mit wem ihr es hier zu tun habt, habe ich viele extra Themen intensiver beschrieben.

Sei es die Hypnose oder der weiße Bereich. Ich kann meine Seite bedienen, weil ich eine Klassische Domina bin. Ich besitze die Fähigkeit einen Sklaven zu führen!

Meine Seite ist rein privat! Es gib keine Bandansagen und Weiterschaltungen!

Eine Domina tritt immer allein auf!

Natürlich gibt es auch negative Impulse die ich erfahren habe.

Die Lockerungen die ich eins Mal eingeführt habe, habe ich wieder entfernt!

Es ist sehr schade, dass andere darunter leiden müssen.

Meine Macht wird eure Ohnmacht sein!

Ich lasse mich nicht von anderen Schwanzträgern lenken!

Das dazu!

Ansonsten kann ich sehr zufrieden sein mit meiner Seite und sie wird sich weiter entwickeln.

Es macht mir großen Spaß euch so nah zu sein.

 

Domina Mercedes

1 Gedanke zu “Auf den richtigen Weg!

  1. Das sind sie ganz bestimmt auf dem richtigen Weg, liebe Domina Mercedes. Sie geben uns Sklaven einen Platz in ihrem Reich. Danke für ihre wunderbare Seite.

    Sklave Enrico mit Fußkuss

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen