Wunderschönes Gespräch!

Ich freue mich immer wieder, wenn ich merke, dass ich euch erreiche mit meiner Seite.

Mein Reich ist sehr groß und das habe ich alles auf meiner privaten Website zum Ausdruck bringen wollen, um euch zu zeigen, das BDSM sehr viel mehr ist, als wie man vorher geglaubt hat.

Gestern hatte ich ein sehr schönes und langes Gespräch. Der Anrufer nahm sich zeit und wollte mich auch erst einmal etwas besser Kennenlernen, bevor es so richtig los ging mit der eigentlichen Sessions.

Wir haben viel gesprochen über mich und über seine Sehnsucht, wo er sich schon sehr lange nach gesehnt hatte.

Es war eine wunderschöne Sessions mit einem Hypnotischen Charakter. Ich habe sehr viele Komplimente bekommen.

Auch in Zukunft wird sich meine Seite immer mehr verändern, denn ich möchte, dass viele Menschen mich erreichen können.

Ein Gespräch ist erst dann gelungen, wenn man ehrliche Absichten hat!

Wenn man versucht mir etwas vorzumachen, was ich im Vorfeld sowieso merken würden, dann wird man keine Impulse in seinem Körper wahrnehmen können.

Das beutet im nachhinein, dass man die rote Karte erhält. Das ist auch nicht der Hintergrund meiner Arbeit, es gibt andere Portale hierfür! Man muss vorher wissen was man will! Es hat keiner das Recht, den anderen hinters Licht zu Führen!!!

Mein reich, was ich mir allein erschaffen habe, sagt sehr viel aus über mich und meine Arbeit.

Du wirst eine Meisterin erleben, denn meine private Website hebt sich von allen anderen SM Portalen ab.

Trau dich und besuche mich in meinem reich der Sehnsüchte!

Domina Mercedes

 

 

9 Gedanken zu “Wunderschönes Gespräch!

  1. liebe Domina Mercedes, sie haben eine eindrucksvolle Seite ins Netz gestellt. Selbst konnte ich mich des öfteren von ihr können überzeugen. Sie sind ein Herzens guter Mensch mit sehr viel Feingefühl bzw. Einfühlungsvermögen. bei ihnen darf ich das sein was ich auch wirklich bin. Mit ihnen kann ich über alles sprechen was mich beschäftigt und wo sich Ängste auf tun. Sie sind eine sehr gute Zuhörerin und meine persönliche Lebensretterin. Ich bin sehr froh und glücklich das es sie gibt!

    Ich möchte mich bei ihnen für ihre Hilfe bedanken.
    Alles liebe und gute für Sie Domina Mercedes.
    Lieben Gruß von Peer

    • Hallo Peer,
      erst einmal möchte mich für deine netten Worte auf meiner Seite bedanken. Ich freue mich, wenn ich dich ein Stück deines Weges begleiten konnte. Auch in schwierigen Zeiten ist es immer wieder schön, wenn da jemand ist, der einen zuhört und ein bisschen Wärme spendet. Wir haben uns über deine eigentliche Lebenssituation unterhalten, wo du selbst nicht mehr klar gekommen bist. Ich fand es echt mutig von dir, dass du mir mehr von deinen Leben erzählt hast. So bekam ich ein besseren Eindruck von deiner jetzigen Lebenssituation. Du kannst dich jederzeit bei mir melden, wenn es dir wieder schlechter gehen sollte.

      Alles liebe für dich!

      Domina Mercedes

  2. Sehr geehrte Domina Mercedes,
    vielen dank für das schöne Gespräch, was wir gestern zusammen führen konnten.
    Ihre Einzigartigkeit haben sie mir gestern unter Beweis gestellt.
    Ich habe sofort zu ihnen Vertrauen aufbauen können, was ja heute sehr schwierig ist,
    aber bei ihnen habe ich nur positive Signale selber spüren können. Sie sind ein guter
    mensch und das wollte ich ihnen noch mal sagen. ich habe ihnen zu danken!
    Liebe Grüße und alles gute wünscht ihnen
    Matthias

    • Hallo Matthias,
      du bist vom Wesen her ein sehr Feinfühliger Mensch. Wir konnten uns frei über deine Probleme Unterhalten. Man sollte die Zeit die man selbst hat, mit sinnvollen Dingen gestalten. Auch in schweren Stunden ist es nicht einfach positiv zu denken. Der Körper bzw. deine Seele braucht Zeit um das erlebt zu verarbeiten. Ich bin glücklich darüber, dass ich dir durch unser Gespräch eine ganz andere Sichtweise geben konnte. Dankeschön für deine lieben Zeilen in deinen Kommentar auf meiner Seite.

      Liebe Grüße von Domina Mercedes

  3. Sehr geehrte Domina Mercedes,
    ich danke Ihnen für das lange und wunderschönes Gespräch.
    Sie sind eine einzigartige Domina, die man wirklich kennen lernen kann.
    Somit haben Sie mich auch verzaubert und obwohl die Verbindung unterbrochen wurde, habe ich immer und immer wieder angerufen.
    Man konnte schon am Anfang merken, dass Sie eine herzliche Person sind. Immer weiter so.
    Ich hoffe irgendwann kann ich mich Ihnen vollkommen öffnen und die ganze Sehnsucht rauslassen, denn in mir steckt noch einiges und nur Sie können mir damit helfen.
    LG
    Daniel

    • Hallo Daniel!
      Dankeschön für deinen netten Kommentar auf meiner Seite. Ich möchte etwas bleibendes hinterlassen un zwar, das die erlebte Sessions noch lange in euren Gedanken verweilt und euch positiv beeinflusst, im täglichen Leben. Auch du hast mir gezeigt, dass da noch vieles in in dir ist, was du bisher noch nie mit jemand besprechen konntest. Wichtig für dich ist es, dass du weißt, mit wem du darüber sprechen kannst. Ich schätze derartige Gespräche sehr. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns weiterhin so gut über deine Neigungen Unterhalten können.

      Liebe Grüße von Domina Mercedes

  4. Liebe Domina Mercedes,

    sie haben ein wunderschönes reich erschaffen, wo sich ein Sklave zu hause fühlen darf.

    Sie sind sehr vielseitig in ihrer Arbeit, sodass man von ihnen ein positives Gefühl bekommt. Ihr allein Auftritt macht sie so besonders. Denn alles was sie schreiben, ist mit sehr viel Hingabe ins Detail passiert. Ihre Stimme ist sehr berauschend und kann sich aber rasant verändern, so habe ich sie kennengelernt. Ich liebe ihre Art, dass sie mich spüren lassen was ich für sie bin. Ich möchte ihnen immer dienen, bitte!

    Mit devoten Gruß

    Karl

  5. Hallo, sie sind das Beste was ich je auf einer
    SM Seite erlebt habe. Sie haben richtig
    Feuer im Leibe! Ihr Durchsetzungsvermögen
    ist der Hammer!!!
    Mit devoten Gruß
    Martin

    • Martin, Zufälle gibt es nicht all zu oft im Leben. wenn man nach etwas gutem sucht, muss man schon suchen! Ich bin eine Klassische Domina mit dem gewissen Feingefühl. Du konntest ganz deutlich merken, dass ich mir hole von dir was ich will! Ein Nein würde ich niemals akzeptieren!

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen