Militär Drill!

Ich trete dir so richtig in den Arsch!

Du hast ab jetzt nichts mehr zu sagen. Ich bin deine neue Befehlshaberin.

Noch liest du diese Zeilen und spürst noch nicht wirklich was du Pfeife.

Deine Uniform hat sauber zu sein. Deine Stiefel glänzen wie eine Speckschwarte im Licht.

Wenn ich dir in deine Augen starre spürst du wie du innerlich erstarrst in deinem Körper.

Du Schwanzträger bekommst deine Lektion von mir.

Ich werde dich zu Fall bringen und dich auf Zahnfleisch laufen lassen.

Ein Kerl bekommt in meinem Regiment das was er verdient!

Gestern hat es stark geregnet und der Boden ist stark auf gequollen. Ich werde dich heute über die Sturmbahn schicken in deiner schönen sauberen Uniform.

Ich werde immer einen Meter hinter dir sein, um dir den Stiefel in den Arsch zu treten, wenn du nicht mehr kannst.

Wir fahren mit dem Jeep in den Wald.

Steig aus du Pfeife!

Ab jetzt wird die Sturmbahn auf allen vieren absolviert. Die Pfützen die dich geradewegs einrahmen lassen mich in Stimmung kommen.

Du willst nicht?

Ich trete dir von hinten in den Arsch und jetzt wühlst du dich in deiner schönen Uniform durch den Schlamm.

Ich folge dir in  meinen wunderschönen schwarzen Lederstiefel durch den Matsch und den Schlamm.

Ich werde dich spüren lassen wer deine neue Herrin ist!

Ein nein werde ich niemals akzeptieren! Ist es angekommen? Wenn du dich verweigerst, dann bist du draußen du Pfeife!

Ich mache aus dir was du bist, ein Diener deiner Herrschaft!

Ruf mich sofort an!

Los jetzt!

Domina Mercedes

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen