Das Rollenspiel

In dieser Woche werde ich euch bei einem interessanten Rollenspiel am Telefon begleiten.

Ein gelungenes Rollenspiel ist erst dann perfekt, wenn jeder seine Rolle zu 100 % einnimmt!

Hast du auch schon mal, so geile abartige Gedanken in deinem Kopf gehabt?

Stell dir vor, deine Frau treibt es mit jemand anderen. Oder du kannst dir sogar die Cuckold Rolle vorstellen.

Vielleicht bist du auch ein sehr Feinfühliger Mensch, der zu Hause vor seinen Zimmer Springbrunnen sitzt, und ganz große Sehnsüchte aufkommen lässt!?

Das Wasser spritzt in diesem Springbrunnen durch kleine Düsen immer wieder von unten nach oben.

Man kann so herrlich Nass werden.

Die Feuchtigkeit die du dann spürst auf deinen Körper kann sehr pervers auf dich wirken, aber auch sehr Luststeigern sein.

Stellst du dir etwas anderes vor, als Wasser in diesem Springbrunnen?

Eine Hand dich sanft berührt. Was ist das für eine Hand? Zart oder doch sehr reif? Was hat diese Hand für eine Wirkung auf dich, wenn sie dich berührt?

Vielleicht kannst du dir auch vorstellen, dass du als Mann gern eine Frau spielen möchtest. Du ziehst dir Sexy Wäsche an und schöne Nylons.

Was du auch für Gedanken in deinem Kopf hegst, lass es mich wissen und wir vertiefen uns in unser gemeinsames Rollenspiel.

Du kannst dich frei mit mir Unterhalten!

Es gibt nichts schöneres, wenn man dann die Bilder vor sich sieht, wo man sich immer danach gesehnt hat und mit einmal sind die Bilder da, so Authentisch!

Du wirst es an deinen geilen Zuckungen spüren, die dir durch deinen Körper jagen!

Ich biete Premium Gespräche an die auch ihren Preis haben!

Spritzen kann jeder, es kommt hier auf das wie an!

Nach unserem Gespräch, wirst du noch lange daran denken worüber wir gesprochen haben.

Probiere es aus!

Deine Herrin

6 Gedanken zu “Das Rollenspiel

  1. Hallo,
    liebe Grüße von Maja und Steffen. Weißt du noch Domina Mercedes, wie du aus meinen Mann einen Ehe trottel gemacht hast!? Wir sind wieder in der Stadt Berlin und wollten dich am 01.11.17 besuchen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit dir.

    Küsschen Maja und Ehe Trottel Steffen

    • Hallo Maja, schön das du dich bei meldest. Es freut mich außerordentlich, dass du dein Ehemann zeigen konntest, was eine Ehefrau aus einem Ehemann macht, wenn er versucht die Oberhand zu bekommen. Ich schreibe dich privat an!

  2. Liebe Domina Mercedes, sie machen aus uns Männer richtige willenlose Marionetten.
    Ganz unten zu sein und den Fußboden zu Küssen, ist für einen Mann das allerletzte und sehr erniedrigend! Sie haben die Macht über uns! Ihre Macht lässt mich zu Boden gehen, da wo auch mein Platz ist, vor meiner Göttin!
    Ich liebe Machtspiele am Telefon. Sie haben es mit mir aufgenommen, was auch noch nie eine Frau geschafft hat mich in die Knie zu zwingen. Bei Ihnen ist es anderes. Man spürt richtig, wie sie immer mehr Energie frei setzen und mich zu Fall bringen. Ihnen einmal real zu begegnen, wäre ein Traum für mich. Sie sind eine Großartige intelligente Person.
    Ich würde mich sehr freuen, über eine Fortsetzung unserer Unterhaltung.
    Liebe Grüße von Jan

    • Schwanzträger haben in meinem reich nichts zu wollen. Wenn sie nicht parieren schmeiße ich sie raus. Du hast in unserem Gespräch gemerkt, das da noch was ist in mir, was dich zu Fall bringen kann. Meine Macht wird deine Ohnmacht sein!

  3. Rico schreibt:
    Liebe Domina Mercedes,

    ich habe schon sehr früh die Bekanntschaft mit Körper Flüssigkeiten gemacht. Erst war es sehr gewöhnungsbedürftig aber ich habe mich bemüht alles richtig zu machen. es war meine Erziehung die ich erlebt habe und die mich heute noch prägt. Ich finde ihren Blogeintrag sehr interessant. Sie wissen bestimmt sehr viel, was sich bei den einen oder anderen so alles abgespielt hat. Sie sind eine sehr interessante Frau Domina Mercedes. Mit ihnen kann man über alles reden. Die Ängste die man vorher hat verschwinden sofort. Klasse Seite!

    Ich bin ihnen verfallen Liebe Domina M;ercedes
    Ihr Rico auf den Knien!!!

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen