Regeln!

Regel Nr.: 1 ist: Du hast zu zahlen!

Regel Nr.: 2 ist: Du hast nichts zu wollen!

Regel Nr.: 3 ist: Dein Platz ist am Boden mit gesenktem Blick!

 

Diese Regeln hast du einzuhalten! Es ist ganz wichtig, dass du diese Regeln befolgst, ansonsten Schmeiße ich dich raus!

Alle deine erfolglosen Versuche, dich irgendwie durchzumogeln werde ich abschmettern!

Es ist nicht möglich in meinem reich seine eigene Taktik zu verwenden, um sich dann an seinen Pimmel zu spielen.

Oder die, die immer noch bei Mami leben und sich das Essen Kochen lassen von Mami.

Die mir Bilder schicken, wo ich nur einen Versager erkennen kann auf diesen Bild. Wie blöd muss man überhaupt sein?

Wie erbärmlich ist ein Schwanzträger überhaupt, und will sich dann noch mit einer richtigen Klassischen Domina anlegen.

Bleib bei deiner Mami Junge und wenn sie irgendwann nicht mehr da ist, hast du Pech gehabt!

Du hast es nie gelernt dich einer schönen resoluten Frau überhaupt zu nähern. Du wirst nie in den Genuss kommen überhaupt zu spüren, was es heiß einer Domina zu dienen!!!

Du bist und bleibst eine Memme, ein Versager!

Verpiss dich!

==================================================================================

Zum Thema Sklave: Ein Sklave ist man erst dann, wenn man sich Unterwerfen kann. Alle Rechte werden dir aberkannt! Du hast nichts mehr zu wollen!

 

Du wirst mir dienen und nur mir!

Hast du mich verstanden!?

In meinem reich erlebst du Premium Gespräche!

Ich bin Gnadenlos und das werdet ihr auch spüren!

 

Domina Mercedes

4 Gedanken zu “Regeln!

  1. Es versteht sich von alleine, wer in der SM Zehne unterwegs ist, dass man Regeln zu befolgen hat. Leider gibt es viele Gehirnlose, die dafür sorgen, dass so eine Domina wie sie, auch bald die Faxen dicke hat.
    Ich möchte sie nicht mehr missen Domina Mercedes!
    Liebe Untertänige Grüße von Jens

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen