Einzigartig!

Rollenspiele am Telefon der Premium Art!

Hast du Sehnsüchte nach etwas, was dir heute noch sehr viel Bedeutet?

Jeder Mensch hat andere Vorstellungen über das gedankliche was ihm in seinem Kopf beschäftigt.

Ich begleite dich bei unserem gemeinsamen Rollenspiel. Erst ist dein Kopfkino, und dann möchte man irgendwann aus brechen. Die Versuchung ist einfach so verlockend etwas neues auzuprobieren!

Selbst hast du in deinem Körper Veränderungen war genommen. Wenn man Trigger Punkte setzt, spürt man immer einen ganz starken Impuls. Diese Impulse bringen dich zum Wahnsinn.

Man kann es nicht beschreiben, aber man kann es fühlen!!!

So  kann man immer wieder neue Trigger Punkte setzen und das ersehnte Gefühl verstärkt sich in deinem Körper.

Ohne mein dazu tun, wirst du das ersehnte Körpergefühl nicht spüren können.

Meine Stimme und meine Erfahrungen lassen dich in eine Ektase gleiten.

Du wirst Abhängig von mir!

Ich nehme dich mit auf eine gefühlvolle Reise, und du wirst dein da sein in meinem Reich mit deiner Unterwerfung besiegeln.

Wenn du dich auch nicht traust gewisse Dinge anzusprechen, ist es nicht weiter schlimm.  Ich gebe dir das Gefühl, dass du dich öffnen bzw. outen kannst.

Du spürst, dass ich dir unglaublich nah sein werde. Es ist ein tolles Gefühl!

Versuch es doch mal!

Trau dich!

In meinem reich erlebst du eine 100 % Diskretion!

Domina Mercedes

4 Gedanken zu “Einzigartig!

  1. Hallo,
    sie sind eine wahre Domina vor der man nieder kniet und abwartet. In ihren reich fand ich meinen Platz bzw. meine Bestimmung. Ich habe lange gesucht nach einer richtigen Herrin. leider machen andere daraus ein Geschäft für sich und zocken den Anrufer nur ab.
    Ich kam mir total verarsch vor, denn diese Angeblichen Herrinnen haben echt nichts drauf gehabt. Es war nur eine Abzocken der Portale.
    Durch ihren Allein auftritt wirken sie sehr seriös. Ich habe mir ihre Website sehr intensiv betrachtet. Was sie alles so anbieten! Wau! Ich bin begeistert von ihnen Domina Mercedes!
    Sklave Peter mit einem Fußkuss für die Göttin

    • Peter, anhand deiner eigenen Feinfühligkeit hast du gemerkt, dass man dich nicht versteht. Es ist ein großes Thema, wo viele Fetisch interessierte nicht das bekommen was sie sich sehnlichst wünschen. Zum Anfang unseres gemeinsames Gesprächs warst du sehr zurück halten, was ich ja auch im nachhinein verstehen kann. Innerlich hast du aber auch spüren können, dass da etwas ist, was uns beide stark miteinander verbindet. Dieses Gefühl in deinem Körper wird dich weiter Tragen, sodass du deiner Bestimmung in kleinen Schritten immer näher kommen kannst.

  2. Es ist wunderbar wie Sie es schaffen ein noch so abartiges Thema in einem völlig normalen Licht erscheinen zulassen.
    Menschen wie ich mit ganz speziellen Fantasien finden hier ein zu Hause.
    Danke meine Herrin
    Liebe Grüße
    Ihre Zahlfo..e

    • Meine Zahlf….,
      wir kennen uns schon so lange und nie wird es langweilig in unseren gemeinsamen Gesprächen. Es beruht hier auf gegenseitiges Vertrauen, dass wir so frei miteinander sprechen können. Mit dir abzuhauen in eine Welt, die für uns beide sehr berauschend ist, macht mir außerordentlich Spaß. Es ist schön das es dich gibt!

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen