Feedback!

Es haben sich ja viele gemeldet zu meinem vorletzen Blog, mit dem Titel: Klare Ansage!

Danke für die vielen netten und ehrlichen Kommentare!

Das wichtigste ist, dass man selber wissen muss was man will!

Es gibt gewisse Merkmale woran du erkennen kannst, ob du mit einer richtigen Domina Kontakt aufgenommen hast.

Die seriöse Website! Eine richtige Domina regiert in ihrem reich allein!

Was noch wichtig ist, es gibt keine Domina für diesen oder jenen Fetisch!

Mit einer richtigen Domina kannst du deine Vorlieben ganz egal was es auch sein mag zu 100 % ausleben.

Du wirst es spüren, was dein Körper dir sagt!

_________________________________________________________________

Mit mir hat man nur einmal das vergnügend, entweder du dienst mir oder ich schmeiße dich raus!

Ich bin hart in meiner Art und Gnadenlos, wenn ich dir den Stiefel in den Nacken stoße!

Wenn du auf Mitleid hoffst,  dann bist du verkehrt bei mir!

Richtiges Sadomaso kann man nur erleben, wenn man ehrlich ist, und die Domina ihr Handwerk versteht!

Ich muss mir nichts beweisen.

Domina Mercedes

2 Gedanken zu “Feedback!

  1. hallo, ich hätte sie nicht so anfahren dürfen. Ich möchte mich dafür bei ihnen entschuldigen. Ich habe gedacht das das hier auch so ein Abzock Portal ist. Ich kann sie nur bitten meine Entschuldigung anzunehmen.

    lieben und Aufrichtigen Gruß von Sascha

  2. Guten Tag liebe Domina Mercedes,
    eine wunderbare Website haben sie. Ich fühle mich bei ihnen angekommen, weil ich Vertrauen zu ihnen aufbauen konnte. Seit dem ich sie kenne, habe ich ein sehr gutes Körpergefühl. Ich bin ihr gehorsamer sklave und Diener!
    Mit devotem Gruß und Kuss
    Lothar

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen