Verlierer!

Bevor du auf die Welt kamst, hast du von vornherein schon zu den Verlierern gezählt.

Deine Geburt war nicht so gewollt, weil du kein Wunschkind warst.

Deine Entwicklung nahm hier ihren Lauf.

Als du Älter wurdest hast du sehr deutlich spüren können, was man von dir überhaupt gehalten hat. Du hast in sehr jungen Jahren keine Nestwärme spüren können.

Das Gegenteil war hier der Fall!

Deine Mutter gebar dich, schenkte dir aber keine Nestwärme. Du weißt nicht was das genau ist, weil du es niemals kennengelernt hast von deinen Eltern.

Später bist du dann in die Schule gegangen. Du hast sehr schnell gemerkt, dass deine Mitschüler sich nicht für dich interessierten.

Durch deine eigene Körpersprache hast du den anderen Mitschülern signalisiert, dass du kein selbstbewusstes Kind warst.

Ein Kind was umsorgt und in Liebe aufwachsen ist, benahm sich viel selbstbewusster.

Für deine Mitschüler warst du ein Außenseiter!

Du wurdest gehänselt und ausgelacht.

Es gab keinen Menschen der dich lieb gehabt hat!

Deine Eltern haben dich die Eiseskälte spüren lassen.

Warum tun Eltern das ihren Kindern an?

Überforderung?

Kein Wunschkind?

Gab es einen Zufall in deinem Leben, wo du die Eiseskälte die du erlebt hast, eine Kehrtwendung nahm?

Gab es eine andere Person die dir eine Liebevolle Zuwendung gab?

Möchtest du darüber reden?

Ich behandle jedes Gespräch Diskret!

Es gibt viele Menschen die in ihrer jetzigen Lebenssituation sehr unglücklich sind. Es sind Fragen, wo man heute verzweifelt auf Antworten hofft.

Die Seele vergisst nie!

Durch intensive Gespräche kann man einem Menschen sehr nah kommen. Das Ziel ist, dass man das erlebte verarbeitet.

Ungeschehen kann man hier nichts machen!

Warum man zu den Verlierern gehört, dass hat seinen Ursprung!

Ich begleite dich bei diesem schweren emotionalen Gespräch. Ich werde dir eine Stütze sein, und wo du dich ausweinen kannst.

Es gibt auf der Welt nicht schlimmeres, wenn man einen jungen Menschen die Nestwärme entzieht!

Scheue dich nicht mich zu Kontaktieren. Als Psychologische Beraterin werde ich dir helfen, einen Weg für dich zu finden, wo du selbst deine Bodenhaftung spürst.

Du benötigst Kraft um voran zu gehen, denn dich hat niemand an die Hand genommen bzw. eine Stütze gegeben, um nachher stabil von allein zu Laufen!

Domina Mercedes

Psychologische Beraterin

1 Gedanke zu “Verlierer!

  1. Hallo Domina Mercedes, sie haben mir sehr geholfen. Ich komme besser in meinem Alltag klar. Ich fand ja alles so aussichtslos, ja ich habe mich schon aufgegeben! Ihre Seite hat mir einen anderen Eindruck verschafft, sodass ich neugierig geworden bin. Mein greift ja nach jedem Strohhalm der einen eventuell Hilfe verschaffen kann. Ich wusste bist Dato nicht, dass eine Domina psychologische Fähigkeiten besitzt. Ich habe mich getraut sie anzurufen. Wenn ich bedenke, bei wie vielen Psychologen ich war, kann ich nur mit dem Kopf schütteln was ich da alles erlebt habe. Sie, Domina Mercedes haben mich aufgefangen und mir durch ein sehr intensives Gespräch die Augen geöffnet, warum das so ist mit mir. Sie sind ein sehr guter Mensch! Ich möchte mich bei ihnen sehr herzlich bedanken für die vielen Tipps und Ratschläge die sie mir gegeben haben. liebe Grüße sendet ihnen Elfriede

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen