Schämst du dich?

Es gibt etwas in deinem Leben was dich bis Heute sehr geprägt hat?

Du hast noch nie mit jemanden darüber reden können, weil du dich schämst darüber zu sprechen.

Es ist ja auch nicht einfach sich vor einem Fremden zu outen. Die Scham ist hier ganz groß!

Selbst fühlst du dich so allein und stellst dir oft die Farge, ist das noch normal was ich mache oder bin ich verrückt!?

Was ist den überhaupt Normal?

Das ist eine Ansichtssache, denn ich muss ja einen anderen seinen Fetisch nicht teilen.

All so ist man auch nicht Krank oder verrückt!

Wenn man bedenkt, wie viele Menschen eine prägende Kindheit erlebt haben, dann
kommen natürliche viele authentische Geschichten ans Tageslicht.

Es sind sehr emotionale Geschichten die der einzelne erlebt hat.

Heute sucht man nach antworten, warum bin ich so geworden?

Du möchtest Antworten auf so viele Fragen die dich beschäftigen.

Ich möchte dich auf deinen weg begleiten. Die Bilder die du dann siehst, werden dich in die Gegenwart führen, da wo alles begann.

Was fällt dir dazu als erstes ein?

Die strenge?

Du musstest alles tun, was man von dir verlangt hat?

Die ecke, in der du stehen musstest?

Der Schlagstock?

Am Wochenende haben wir Zeit, sodass du mir mehr von deiner erlebten Kindheit erzählen kannst.

Trau dich und mache den ersten Schritt in die richtige Richtung!

Jedes Gespräch wird in meinem reich Diskret behandelt!

Wenn das Gespräch zu emotional werden sollte, dann werden wir eine Pause einlegen.

Du musst auch die Zeit von Früher verarbeiten können.

Ich führe sehr Anspruchsvolle Gespräche, wo ich dich begleite und wenn es sein muss, auch auffangen werde.

Erlebe selbst die Vielseitigkeit in meinem reich!

Meine Seite ist rein privat und du wirst auch nicht irgendwie weiter geschaltet zu anderen Portalen!

Durch meine Menschenkenntnis und mein Feingefühl, werde ich dir sehr nah sein.

Domina Mercedes

2 Gedanken zu “Schämst du dich?

  1. hi, man kann echt fantasievolle Gespräche mit ihnen führen. Sie bringen sich total hier in das Gespräch mit ein. Es hat mir ganz großen Spaß gemacht mit ihnen zu sprechen.
    Muss ich unbedingt wiederholen!
    Liebe Grüße von Frank

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen