Mein Windelhosen scheißer Leon!

Das tut gut Leon, wenn man eine Nanni hat, wo man sich geboren fühlt.

Zum 2. Advent hast du mich angerufen, weil du dich wohlfühlst, wenn du meine Stimme hörst.
Du fühlst dich geborgen bei Mami!

Du kannst Mami alles erzählen was dir auf dem Herzen liegt.

Auch das du wieder in die Windelhose gemacht hast. Du weißt das Mami dich dann immer über das Knie legt, dich ausschimpft und dir den Popo verhaut.

Mami ist das ganz böse auf den kleinen Leon!

Was bleibt mir anders übrig, als den kleinen Scheißer neu zu Windeln.
Ich nehme dich Wurstpaket auf meinen Arm und werde dich jetzt auf dem Wickeltisch, von deiner eingekackten Windel befreien.

Mami hat schöne Feuchttücher die gut riechen, wo sie ihren kleinen Schatz schön den Popo mit säubern wird.

Danach gibt es eine schöne saubere Windel unter den Popo geschoben. Bevor Mami die Windel zu macht, wird mein kleiner Schatz noch mit schöner Babycreme den Popo verwöhnt bekommen.

Mami schäkert mit dir und gibt dir einen dicken Kuss auf dein Bäuchlein.

Du bist mein kleiner Windel-scheißer, den Mami über alles Lieb hat!

Auch wenn es manchmal danebengeht.

Die Zeit verging am Sonntag wie im Fluge und es wurde Zeit, dass dich Mami ins Bett brachte und dir ein schönes Lieb vorgesungen hat.

Die kleinen Äugelein wurden so Müde, genauso wie deine Schuh, und jetzt schläfst auch du!

Deine Mami!

Du trägst auch gerne Windelhosen?

Du kannst mich zu diesem Fetisch gern anrufen. Habe keine Angst1 Ich weiß das dir dieser Fetisch eine Menge bedeutet und dir ein wunderbares Geborgenheitsgefühl zurückgibt.

Sei herzlich willkommen in meinem reich!

Domina Mercedes

2 Gedanken zu “Mein Windelhosen scheißer Leon!

  1. Hallo Mami.
    ich bin sehr stolz auf meine wunderschöne Mami, das du mich angenommen hast und das du mich auch verstehst. Endlich konnte ich mich mal jemanden anvertrauen.
    Es ist so schön Mami das ich dich gefunden habe. Schöne Seite hast du.

    Liebe Grüße von dein Windelbaby

  2. Geehrte Domina Mercedes, ich bin ihnen sehr zum Dank verbunden.Ihre Menschenkenntnis zeichnet sie aus, weil sie den Nerv genau auf dem punkt
    treffen. Man könnte annehmen, dass sie ein paar Jahre in China gelebt haben.
    Wenn man sich den Text über die Hypnose durchliest, spürt man eine ganz nahe Verbindung zum Unterbewusstsein eines Menschen. Ihre Stimme gibt dem
    ganzen noch eine Raffinesse, wo man total happy ist,wenn man sie hört. Der
    Klang ihrer Stimme begleitet einen noch Tage Lang. Habe ich vorher noch nie so
    erleben können! Ich bin sehr beeindruckt von ihnen Domina Mercedes!
    Auf diesen Wege, herzlichen Dank für das wunderschöne Gespräch, wo ich immer noch an ihre göttliche Stimme denken muss.
    Liebe Grüße und bis bald
    Joachim

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen