Weihnachten 2017

8 Gedanken zu “Weihnachten 2017

  1. Der kleine Lederhosenwindelmatz dankt Domina Mercedes für die wunderschönen Telefongespräche die er mit Ihr führen durfte in diesem Jahr .
    Ich wünsche dir ein besinnliches friedvolles und schönes Weihnachtsfest 2017.
    der kleine Lederhosenwindelmatz

    • Mein kleiner frecher Bengel,
      ich habe mich sehr über deine Zeilen gefreut. Auch für mich waren und sind es sehr schöne Telefonat mit dir, wo ich dich wieder in die Gegenwart zurück führe. Alles liebe für dich!

  2. Meine liebe Mami, ich danke dir, dass du mir immer die Windeln gewechselt hast. Du bist die beste Mami der Welt! Mit dir kann ich meine Sehnsüchte ausleben, so wie ich sie sehe.
    Du bist sehr Aufmerksam Mami!
    Ich wünsche dir frohe besinnliche Weihnachten und ein glückliches neues Jahr.

    Liebe Grüße von deinem kleinen Jörg

  3. Verehrte Herrin, ich danke ihnen sehr für die wunderschöne Session. Ich bin immer noch hin und weg, sodass ich immer und immer wieder an unser Gespräch zurück denken muss.
    Sie sind wundervoll!!
    Ich wünsche Ihnen schöne Weihnachtsfeiertage!
    LG. Peter

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen