Neugierig!

Die Neugier nach etwas Besonderem macht euch ganz schön nervös!

Wie ich feststellen musste, macht euch das Thema Keuschhaltung ganz schön nervös und ihr seid auch sehr interessiert an diese Erziehungsform.

Was gibt man nicht alles auf für eine Herrin!?

Es war eine ganz besondere Zeit zu Weihnachten mit euch zu telefonieren. Wie ich erfahren konnte von euch, habt ihr selbst schon mal das eine oder andere Mal versucht, mit einer Herrin Kontakt aufzunehmen.

Ihr habt mir auch eure Enttäuschung über das erlebte Telefonat mitgeteilt.

In meinem Reich sieht es ganz anders aus!

Eine richtige Domina tritt immer allein auf!  Meine Website habe ich so gestaltet, dass man sich auch angesprochen füllt. So kann man erkennen, dass man auch selbst dahintersteht, was man hier geschrieben hat.

Ich habe lange nach einem Web-Designer gesucht, der meine Vorstellung umsetzt, aber ich habe bis dato keinen finden können, und somit habe ich meine Internet Präsents allein gestaltet.

Sadomaso ist sehr Facettenreich, und nur eine Klassische Domina kann dich auch verstehen und führen!

Eine Domina zu sein, verlangt schon einiges von einem ab!

Erst einmal das Verständnis zu haben, warum hat der Anrufer überhaupt diesen Fetisch!

Ihn ernst zu nehmen, und ihn nicht gleich auszulachen.

Das gewisse Feingefühl und auch psychologische Fähigkeiten die eine Domina besitzen sollte, gehören auch dazu!

Was ich immer häufiger feststelle ist, wenn sich ein Sklave bei mir vorstellt, dass er überhaupt keine Erziehung erfahren hat, aber sich selbst Sklave nennt!

Ich nehme ihm das noch nicht einmal übel. Ich weiß was auf dem Markt los ist.

Sadomaso ist kein Spiel!

Warum man diesen oder jenen Fetisch hat, das hat auch seinen Ursprung!

Ich möchte mich auch noch mal für die vielen Komplimente von euch bedanken!

Ja, meine Seite ist einzigartig!

Masochismus – Sadismus – Selbstaufgabe!

Psychischer Drill!

Militär Drill!

SM Beratung!

Erziehung zum Sklaven!

Fetische von A- Z!

Du bist herzlich willkommen in meinem Reich!

Stelle selbst den Unterschied fest zu anderen Portalen!

Domina Mercedes

2 Gedanken zu “Neugierig!

  1. Hallo liebe Domina Mercedes, ich konnte ihre wunderbare Führung Leibhaftig erleben.
    Sie sind ein großartige intelligente Frau. Ich konnte mich ihnen öffnen und über meine Neigung ganz frei mit ihnen sprechen. Ihre Feinfühligkeit ließ mich dahin schmelzen, sodass ich in vollen Zügen meine Neigung mit ihnen, verehrteste Domina Mercedes erleben konnte. Sie sind eine wunderbare Domina!
    Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Jahreswechsel.
    Liebe devote Grüße von Maik

  2. Guten Abend Gnädigste!

    sie haben ein vielversprechende Homepage. Ich habe mal auf einer Domina Line angerufen und wurde so richtig verarscht. Heute weiß ich, woran man erkennen kann, dass man mit einer richtigen Domina verbunden ist. Schon allein das auftreten einer Domina raub einem den Atem.
    Sie präsentieren ihr reich, wo ich mich total zu Hause fühle. Ich kann nur sagen, Wau Hut ab vor so einer wunderbaren Domina! Danke für ihr Vertrauen!
    Ich freue mich schon auf ein nächstes Gespräch mit Ihnen.

    Schöne Grüße und bis bald Domina Mercedes! Rolf

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen