Kopfkino oder mehr!?

Lass dich darauf ein, und du erlebst wunderbare Impulse in deinem Körper.

Es rufen mich ja viele zu diesem Thema an, wenn es heißt, du wirst dein eignes produziertes Sperma aufessen. Der Gedanke macht einem so richtig geil, wenn man sich vorstellt die eigene Sahne aufzulecken.

Diese Gefühle die mit einmal in deinem Körper hochsteigen machen dich richtig Geil. Es sind nicht nur diese Gefühle die du wahrnimmst in diesem Augenblick, es werden immer mehr Gefühle und deine Gedanken fahren mit dir Achterbahn.

Es ist dein Kopfkino, dass dich gewähren lässt diese Gedanken zu hegen. Es können noch mehr geile Sexualfantasien auftauchen bis hin zur Perversion.

Einen mega Orgasmus zu erleben ist das schönste überhaupt!

Es kommt vor, wenn mich jemand anruft zu diesem Thema, dass er es gar nicht schafft oder möchte, seine eigene produzierte Sahne aufzunehmen.

Nach dem Orgasmus fährt das Lustempfinden runter. Man ekelt sich ein bisschen davor jetzt noch den Saft aufzunehmen.

Wäre es nicht an der Zeit für dich, dass du eine ganz andere Denkweise darüber bekommst, wie es sein kann, wenn du dein eigenes Sperma aufleckst!?

Du wirst ein ganz anderes positives stimulierendes Körpergefühl in dir spüren. Warum soll denn nach einem Orgasmus alles vorbei sein. Lass doch die Lust langsam wieder herunterfahren. Nimm die Eindrücke mit und folge deinem Bauchgefühl.

Schließlich geht es doch hier um das genießen!

Du kennst mich noch nicht, wie ich abfahre, wenn es um spezielle Themen geht!

Ich bin eine Sucht für dich und es gibt auch nichts Vergleichbares.

Wenn du Lust hast auf ein wunderbares Rollenspiel, dann bist du herzlich willkommen in meinem reich.

Domina Mercedes

3 Gedanken zu “Kopfkino oder mehr!?

  1. Hallo, ich kam schön des öfteren in den Genuss, mich total fallen zulassen bei Ihnen. Das schöne an unseren Gesprächen ist, dass das noch 1-2 Tag anhält dieses geile erlebte Gefühl.
    Die Sucht ist für mich am größten, wenn ich permanent an sie denken muss. Ihre Tolle Stimme, ihr tolles Herzhaftes Lachen. Es ist unglaublich das ich so in die Abhängigkeit geraten bin!
    Es ist schön das es sie gibt!!!
    Liebe Grüße von Renaldo

  2. Guten Abend schöne Lady, mit ihnen kann man alles erleben. Es ist so wunderschön mit ihnen zu sprechen. Ihre wunderschöne Stimme verleiht einen Flügel. Es war so schön bei ihnen, doch leider verging die Zeit so schnell. Ich bin total happy, weil ich immer und immer wieder an sie denken muss!!!

    Mit einen lieben devoten Gruß und Kuss
    Volker

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen