Die besondere Wortwahl…..

Es ist wunderbar, wenn man mit Worten etwas positives bewirken kann. Man schließt die Augen und lässt sich treiben.

Die Bilder die hierbei enstehen sagen so viel aus. Einfach mal den Stress hinter sich lassen und zur Ruhe kommen.

Am Wochenende hatte ich sehr schöne Gespräche geführt über „Gott und die Welt“

Ein Gespräch kann so viel bewirken. Ich habe gemerkt, dass man sehr viel Wert auf die Kultur gelegt hat.

Einfach sich mal auszutauschen über dies oder das sprechen. Man spürt die Distanz und geht Respektvoll mit einander um.

Jeder Anfänger hat es schwer das zu finden, wonach er schon eine Ewigkeit gesucht hat.

Gerade das Thema Domina, wo doch viele enttäuscht sind über das erlebte. Schließlich hat man sich doch etwas ganz anderes vorgestellt.

Man sollte sich schon etwas genauer umschauen, denn seine eigenen Erfahrungen hat man doch schon zur genüge gemacht im Netz.

Ich finde es sehr schön, dass ihr weiter sucht und nicht gleich die Flinte ins Korn schmeißt.

Es ist nicht alles schlecht im Internet!

Für mich und auch für euch ist es doch wunderschön, wenn man Menschen begegnet die einen auch verstehen.

Trau dich und besuche mich in meinem reich!

Domina Mercedes

3 Gedanken zu “Die besondere Wortwahl…..

  1. Eine Göttin vom Universum hat mich erreicht! Die tollen Stunden die ich mit ihnen verbringen konnte. Verehrtest Domina Mercedes, ich küsse ihre Stiefelspitzen!

    Sklave Joachim

  2. Guten Morgen,
    ich liebe ihre Art, wie sie mit uns Losern umgehen, ihre Professionalität in allen Ähren!
    Hier ist eine Seite entstanden, die es so noch nie gab. Sie geben mir immer wieder einen ganz großen Schub Kraft mit auf dem Weg. Sie sind nicht nur eine Domina, wenn ich das so sagen darf,sie sind auch eine sehr gute Freundin! Für mich hat das Jahr sehr gut angefangen. Ich konnte sie Kennenlernen und warte schon Sehnsüchtig auf heute Abend, wenn ich wieder ihre wunderschöne Stimme hören kann.

    Ich freue mich schon sehr! Bis dahin und lieben Gruß von Rainer

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen