Die Überraschung!

    Die Geburtstags Überraschung von Rene!

 

Ja, da staunte Rene nicht schlecht, als er von der Arbeit nach Hause kam, und seine Frau zu ihm sagte: ich muss noch mal weg.

Kaffee ist in der Thermoskanne und Kuchen steht im Kühlschrank.

Alles Gute noch zu deinem Geburtstag. Ich habe dir eine Geburtstags Überraschung auf deinem Nachttisch gestellt.

Rene war sauer, hatte er sich doch darauf gefreut, seinen Geburtstag mit seiner Frau zu feiern.

Er ging in die Küche und goss sich einen Schnaps ein. Prost sagte er zu sich selbst.

Die Flasche Schnaps nahm er mit ins Schlafzimmer und legte sich auf sein Bett.

Auf seinen Nachttisch lag ein Päckchen, wo er ganz interessiert war, auf den Inhalt dieses Päckchens.

Er machte das Päckchen auf, und freute sich riesig darüber, dass seine Frau an seinen Geburtstag gedacht hat, was ja nicht alle Jahre vorkam.

In diesem Päckchen war eine schwarze ovale Plastik Verpackung. Oh dachte er, vielleicht ein edles Tröpfchen ab nein, er drehte den Deckel ab, und zum Vorschein kam eine Gummi Vagina.

Unter dem Paket lag noch ein Zettel, wo draufstand, das Gleitgel habe ich neben deinem Rasierschaum im Bad gestellt. Viel Spaß damit!

Was für eine Erniedrigung, und das zu seinem Geburtstag.

Er tank jetzt den Schnaps direkt aus der Flasche. In diesem Moment gingen ihm 1000 Fragen durch den Kopf.

Sein Handy klingelte seine Frau war dran. Schatz, ich schlafe heute Mandy, ihr geht es nicht so gut.

Sie legte sofort wieder auf.

Rene war ganz allein zu Hause, mit seinem Geburtstagsgeschenk. Er trank immer mehr Schnaps und googelte im Netz nach heißen Frauen.

Er sah meine Website im Netz und rief mich an.

Nun war er zufrieden, dass er mit jemanden noch sprechen konnte zu dieser späten Stunde.

Er erzählte mir sein leid, und dass er von seiner Frau zu seinem Geburtstag eine Gummi Vagina geschenkt bekommen hat.

Es ist ja nun wirklich nicht das schlechteste Geschenk, was er bekommen hat von seiner Frau.

Wie Unterhielten uns ein Weilchen, dann sagte er zu mir, dass ich eine geile erotische Stimme habe.

Du bist auch ganz nett sagte ich zu ihm.

Er nahm die Gummi Vagina in die Hand und lachte.

Da passt mein Sch… niemals rein sagte er, viel zu eng! Hol doch mal das Gleitgel aus dem Bad.

Moment, warte mal!

Nun hatte ich ihn! Was war das für ein Spaß gewesen.

Es war eine sehr nette erotische Unterhaltung mit Rene.

Was seine Frau sich dabei gedacht hat, ihm eine Gummi Vagina zu schenken, das wird sie nur wissen.

Meistens steckt da ein anderer Kerl dahinter.

Die liebe Ehefrau zeigte sich von ihrer anderen Seite. In jeder Frau steckt eine Raubkatze!

Vielleicht, wenn du ganz lieb bist, nimmt sie dich mit auf ihren Streifzügen.

Domina Mercedes

2 Gedanken zu “Die Überraschung!

  1. Sehr geehrte Lady, meine Frau ist ähnlich mit mir umgesprungen. Seitdem bin ich in ihren Augen ein Versager. Am Wochenende bin ich des öfteren allein. Wenn ich darf, würde ich sie heute Abend mal anrufen, um ihn mein Schicksal zu erklären.
    LG. Roger

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen