Der Wahnsinn!!!

Unser süßes Geheimnis ist zu 100 % gut aufgehoben bei mir.

Ich konnte dich heute das erste mal richtig erleben. Du bist von der Bank nach Hause gefahren, Du hast vorher die richtigen Dinge getan, sodass ich stolz auf dich sein kann.

Meine Stimme in deinen Ohren hat dich abheben lassen. So ist es, wenn man Feuer in seinem Hintern spürt und alles um einen herum fliegt einen um die Ohren.

Dieser wahnsinnige Gefühlsausbruch, in Verbindung mit meiner Stimme in deinem Ohr, hat dich wieder zu einem richtigen Mann werden lassen.

Nach langer Zeit, hast du wieder etwas richtiges intensives in deinem Körper spüren können. Ich war Live dabei und konnte dir dabei zuhören, wie deine Lust in deinen Körper dich ergriffen hat, und dich in einem Sog gezogen hat, wo du jetzt noch gern daran zurück denkst was heute Mittag passiert ist.

Das ist unser Geheimnis und keiner wird mehr darüber erfahren!

Ich habe dich in meinem Bann gezogen und somit in eine Abhängigkeit geführt.

Jetzt gehörst du mir!

Es wird eine Aufregende Zeit für uns beide werden.

Die Fäden halte ich einer Hand zusammen und lasse dich tanzen, so wie ich es will mein Zahl-Knecht!

Domina Mercedes

3 Gedanken zu “Der Wahnsinn!!!

  1. Sie sind die beste Domina die mir das gab was ich mir auch zu tiefst gewünscht habe.
    Großartig Domina Mercedes!
    Liebe grüße vom Lenard

  2. Hallo Domina Mercedes,

    ich bin so Abhängig von ihnen. Mein Geld gehört ihnen Domina Mercedes. Toll das ich sie gefunden habe. Lg. von Martin

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen