Mein kleiner Schatz!

Mein kleiner Schatz hat sich wieder schöne neue Windelhöschen gekauft. So viele schöne bunte Höschen mit Motiv, die dir wunderbar stehen.

  

Du fühlst dich wohl und geborgen in deiner Windelhose. So, wie du es früher kennengelernt hast, als du noch in die Windel gemacht hast.

Das Gespräch mit dir mein kleiner Windel T. war sehr schön. Man merkt einfach das es dir gut geht und wie du das ersehnte Lustspiel genießt. Es ist schön dir zu zu hören, weil du so schön meinen Anweisungen folge leistest.

Über das Video habe ich mich noch mehr gefreut. Ich konnte dir zuschauen, wie du mit voller Leidenschaft deinem Fetisch nach gegangen bist.

Das Video ist nur für Mami!

Wir sind so schön zusammen gewachsen, weil wir beide wissen, was wir von einander haben.

Dankeschön mein Windel T. für dein Vertrauen!

Deine Mami Mercedes

 

2 Gedanken zu “Mein kleiner Schatz!

  1. Hallo Mami
    Hast du wieder toll geschrieben und es war so Wunderbar mit dir.
    Ich fühle mich bei dir immer so geborgen bei dir und so wohl das man sogar die Zeit vergießt.
    du bist so Wunderbar bis zum Nächsten mal Mami
    Ich kann Mami nur Empfehlen an die anderen Windelliebhaber

    Grüße Windelscheißer Torti

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen