Zahlknecht, Geldsklave oder Blackmailer!

Wenn ihr euch als Zahlknecht vorstellt, habt ihr mir euer Geld zu Füßen zu legen!
Dieses blöde Gequatsche könnt ihr euch sparen, wenn es doch heißt, ich möchte ausgenommen und fertig gemacht werden und ich habe Geld.

Derartige Mail,s werden von mir nicht beachten und landen somit in den Papierkorb!

Ich bin hier nicht im Kindergarten und das ganze langweilt mich zu tiefst.

Gestern und die Tage zuvor hatte ich wieder eine ganz schlechte Telefonleitung gehabt. Ich konnte einige gar nicht verstehen.

Das Ärgert mich auch sehr und somit werde ich mein jetzigen Anbieter für Internet + Telefon kündigen.

Wie jeder einzelne erkennen kann, ist meine Webseite ganz anders als die anderen Webseiten im Netz was BDSM angeht.

Ich bin eine Klassische Domina und mir begegnet man mit Respekt!

So, und jetzt kannst du dir aussuchen, ob du mich anrufst oder nicht!

Ich bin sehr erfahren, und mein Wissensgebiet erstreckt sich über viele Neigungen und Fetische die ein Mensch haben kann.

Auch Rollenspiele gehören dazu.

Ein Rollenspiel ist nur dann gelungen, wenn jeder seine Rolle einnimmt.

Ihr Geldsklaven und Zahlknechte, ihr werdet mich reich beschenken!

Ich mache euch zu dem was ihr seid, Zahldeppen eurer Herrschaft!

Gnadenlose Domina Mercedes

3 Gedanken zu “Zahlknecht, Geldsklave oder Blackmailer!

  1. Hallo Domina Mercedes, es macht immer wieder Spaß mit Ihnen zu telefonieren. Sie haben so eine wunderschöne Stimme. In ihrem Reich bin ich hängen geblieben und für mich gibt es nichts vergleichbares, was ihre Seite noch toppen könnte. Hier zeigt sich mal ein ganz große Persönlichkeit!
    Danke für die wunderbaren Gespräche, die mich jetzt noch wieder einholen, wenn ich an sie denke.
    Liebe Grüße von Jan

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen