Das andere ich…..

Es ist wie ein gut geschütztes Geheimnis, was du schon seit Jahren mit dir herum trägst. Es gab eine Zeit in deinem Leben die dich sehr geprägt hat. Du hast dein ganzes Leben nach Antworten gesucht auf deine Fragen.

Bis heute konnte dir kein Mensch deine quälenden Fragen beantworten die immer wieder in dir hochkommen.

Es ist ein quälender Zustand für dich, wo du dir selbst die Schuld zu weist!
Auch wenn du heute ein ganz normales Leben führst, werden dich deine Gedanken an Früher nicht in Ruhe lassen.

Du bist nicht stark und du wirst auch niemals stark sein!

Nach so vielen Jahren kannst du noch das Lachen der anderen hören die dich verachtet haben.

Deine Entwicklung ging an dir vorbei, weil du sie nicht richtig war genommen hast und weil man dich nicht selbst entscheiden lassen hat. Es waren immer andere da, die dir das gesagt haben was du machen solltest.

Sachen die du nicht kanntest, die sehr ekelerregend waren für dich, waren eine Herausforderung für dich gewesen. Du hast geweint und du hast starke Angst gehabt, vor dem was da noch kam.

Diese Zeit hat dich geprägt, wo du gelernt hast zu funktionieren. Deine Erziehungszeit hat aus dir das gemacht was du heute bist. Ein Mann mit zwei Seiten, der nicht in der Lage ist allein zu gehen!

Es gibt Zeiten, wo du sehr oft an Früher denkst nämlich dann, wenn dich der Alltag einholt und du parallelen ziehst zu Damals.

Für dich gab es auch sehr schöne Zeiten Damals, wo du gelernt hast zu funktionieren.

Du hast Wärme und Zuneigung gespürt. Man könnte meinen, dass die Zeit von Damals nicht die schlechteste Zeit gewesen ist, denn sie gab dir ja was zurück, wo du dich heute danach sehnst.

Du wirst diese Zeit niemals vergessen solange du lebst!

Ich bin für sehr anspruchsvolle Gespräche bekannt und beliebt bei euch. Viele verehren mich und sind glücklich darüber, dass sie mit mir so frei über jedes Thema sprechen können.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich auch traust, mit mir zusammen über deine prägende Zeit von damals zu sprechen.

Domina Mercedes

1 Gedanke zu “Das andere ich…..

  1. Verehrte Herrin, Ihr Beitrag trifft wieder genau ins Schwarze.
    Die zwei Seelen die in mir wohnen. Die eine verletzt und hilflos, programmiert zu gehorchen.
    Die andere die versucht das Leben zu meistern.
    Ich bin froh das ich zu Ihnen gefunden habe, schon 2 Jahre begleiten Sie mich und meine Geschichte.
    Ich hoffe Sie können noch viele Menschen mit ähnlichen Geschichten erreichen.

    Liebe Grüße
    Ihre ergebene Zahlfotze

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen