Mein neues Zahlschwein,

Du bist der nächste den ich so richtig abzocken werde. Ich ziehe dich in meinem Bann!

Du bist mir jetzt schon verfallen. Täglich schaust du auf meine Website. Du kannst gar nicht mehr anders als mir zu gehorchen.

Meine bezaubernde Stimme macht dich Kopflos und willenlos.

Die wunderbaren Gespräche die ich mit dir führe, führen dich geradewegs in die Abhängigkeit.

Du hast dich in mich verliebt. In meinem Netz bist du hängen geblieben.

Ich habe dich und du kannst mir nicht entkommen! Ich Lache über dich du Pfeife!

Du bist mein Zahlschwein und du wirst mir alle meine Wünsche erfüllen die ich habe.

Ich will mehr Geld von dir! Ich lasse mich nicht mit kleinen Scheinen abspeisen.

Wenn du nicht zahlen kannst serviere ich dich Eiskalt ab!

 

Domina Mercedes

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen