Kleiner Pimmel….

🙂 Du kleiner notorischer Wichser möchtest auch mal spüren was in dir steckt?

Immer wieder schaust du dir Pornos im Internet an. Mit der Umsetzung tust du dich schwer, weil du nur so einen kurzen Pimmel hast. Wie gerne würdest du dich einer Domina Unterwerfen, sodass ich auch mal über dein Pimmelchen lachen kann.

Da du ja kein richtiger Mann bist, werde ich dich verbal erniedrigen und dir zeigen wo dein Platz ist, wenn du eine Domina Besuchst oder anrufst.

Ich werde dich vom notorischen Wichser zu einem gehorsamen Cuckold erziehen. Es liegt ganz alleine in meine Macht, wann du dich anfassen darfst.

Es kommen spannende Zeiten auf dich zu. Du wirst lernen was es heißt ein richtiger Cuckold zu sein!

Ab sofort wirst du nur noch nach meinen Anweisungen agieren.

Mein kleiner Köter mit dem kleinen Schwanz, wird mir ab sofort ein richtiger folgsamer Begleiter sein.

Du hast jetzt eine neue Herrin!

Ich mache dich Lächerlich und lache über dich!

Du wirst deine eigene Wichse auflecken.

Wir haben Wochenende und Zeit für schöne ausgiebige Gespräche.

Los ruf mich an du Weichei!

Domina Mercedes

2 Gedanken zu “Kleiner Pimmel….

  1. Ja , oh Gott Sie sprechen genau das an, was ich immer heimlich zu hause mache. Es ist, als ob sie mich durchleuchtet haben. Darf ich Sie anrufen Domina Mercedes?

    Wichsvieh Jochen

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen