Das andere Gefühl!

Sich nicht dagegen wehren können, dass ist schon ein miese Sache. Du bist deinen Gefühlen total ausgeliefert und ich verstärke die Symptome in dir noch mehr.

Du brauchst mich für diese Spiel der Macht und der Ohnmacht!!!

Ich gebe dir den letzen Kick, und ziehe dich dabei immer tiefer in mein Reich hinein.

Für dich gibt es kein Ausgang mehr!

Ich habe dich in mein Bann gezogen der Unterwerfung!

Jetzt bist du mir Hörig und total Ausgeliefert!

Meine Stimme klingt in deinen Ohren, als ob du sie sagen hörst, komm zu mir in mein Reich!

Du tust es, weil du ganz genau weist, dass es dir gleich besser gehen wird. Deine Perversen Gedanken kannst du freien Lauf geben.

Jetzt hole ich mir alles von dir!!!

Ohne mich geht es nicht und das hast du schnell kapiert!

Dafür will ich Kohle sehen!

Wenn du diese Zeilen liest, wie geht es dir jetzt?

Willst du abheben?

Du willst es doch!

Du willst dich stark fühlen.

Ich bringe dich zum heulen.

Ich mache dich zu dem was du bist, ein Stück Scheiße! Du wirst es zum Schluss der Sessions auch spüren.

Du schämst dich du Pfeife!

Gnadenlose Domina Mercedes

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen