Am Wochenende……

Am Wochenende kannst du dich bei mir vorstellen, um zu erfahren , wie eine richtige Herrin dich erzieht und dir deinen Platz weist.

Gestern rief mich doch ein Trottel an und sagte zu mir: Meine Herrin hat gesagt, ich sollte eine andere Herrin anrufen, sodass sie mich weiter erziehen soll.

Wie Originell!

Diese Aussage höre ich zur genüge!

Welche Herrin sagt das überhaupt zu einem Sklaven?

Es kann sich wohl hier nicht um eine echte Herrin gehandelt haben.

Er blieb auch nicht lange in der Leitung, weil ich ihn in den Arsch getreten habe. So eine Scheiße kann auch nur ein Wichser erzählen.

So ist es mit euch Schwanzträger, ihr denkt ihr könnt irgend eine Scheiße erzählen die ertunken und erlogen ist.

Aber nicht bei mir!

Ich fahre mit dir Achterbahn!

Das Wochenende steht vor der Tür, um dir zu zeigen, zu was eine Herrin so alles in der Lage ist.

Du kannst heulen oder dir in die Hosen pissen.

Ich werde dich fettig machen und über dich Lachen.

Domina Mercedes

3 Gedanken zu “Am Wochenende……

  1. Guten Tag Gnädigste!

    ich bin sehr erstaunt darüber, dass ich überhaupt noch eine richtige Herrin im Internet gefunden habe. Was man hier alles um die Ohren geschmissen bekommt, ist wirklich schon Strafbar. Im Prinzip, Vortäuschung falscher Tatsachen! Die Leute haben gar keine Ahnung von SM. Das schärfste ist ja, das auf ein Portal gleich zwei Accounts von einer Dame bedient werden. Ich finde das total daneben!
    Wenn man rein privat miteinander zu tun haben möchte, heißt es ja, dass man ohne eine teure Nummer telefonieren kann, oder?
    Es wir immer unglaubwürdiger das ganze!
    Nun bin ich über ihre schöne Website gestolpert. Doch alles ganz anders bei ihnen.
    Meinen Wunsch nach, mal mit einer Domina weit ab dieser teuren Nummer zu telefonieren , ist nun wirklich in Erfüllung gegangen. Wer hätte das geglaubt!?
    Sie schreiben sehr viel, deswegen habe ich Sie auch angerufen.
    Ich kann nur sagen, man muss schon genauer hinschauen , wenn man eine Domina sucht. Ansonsten ist das reine Abzocke!!!
    Ich fühle mich wohl bei ihnen Domina Mercedes!

    Alles Liebe und bis bald

    ihr unterwürfiger kleiner Knecht Andreas

    • Sklave Andreas,

      ich kann deinen Ärger verstehen.Wenn man etwas Gutes haben möchte, dann muss man tiefer in die Tasche greifen.
      Dann kann der Anrufer aber auch verlangen, das die Herrin auch eine richtige Herrin ist und nicht, das diese Person gar keine Ahnung von BDSM hat.
      ___________________________________________________________________________________________________
      Du bist ein richtiger Sklave und es fällt dir sofort auf, wenn du dich im Internet umschaust auf den hiesigen Portalen von SM. Du weißt, dass eine Domina immer allein Auftritt und so ist es auch. Wenn wir privat über HANDY TELEFONIEREN, dann ist das auch über mein oder dein Handy ohne 1,99.- /Min.
      BDSM beruht auf Ehrlichkeit und beiderseitiges Vertrauen!

      Domina Mercedes

  2. Hallo,

    ich kann das auch nur bestätigen von meinem Vorgänger hier.

    Vor allem werden die Anzeigen vor Veröffentlichung Zensiert oder sogar gelöscht. Ist doch alles idiotisch was die da veranstalten!

    Zum Glück gibt es, auch wenn es nur vereinzelt ist, wo sich ein richtiger Sklave seiner Herrin dienlich zeigen kann in ihrem reich.

    Sie sind schon etwas ganz besonderes Domina Mercedes!

    Liebe Grüße von Peer

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen