Die Transsexuelle….

Hast Du nicht immer schon davon geträumt, einmal im Leben von einer Transsexuellen durch genommen zu werden?
Das ganze drum herum ist schon Aufregend genug.

Einfach mal abtauchen und was völlig neues auszuprobieren. Schon der Gedanke lässt ein prickeln in dir spürbar werden.

Orgasmus ist nicht gleich Orgasmus!

Ein Orgasmus der deinen ganzen Körper erreicht, dass ist ein „mega Orgasmus“. Es ist etwas langanhaltendes bleibendes, wo Du noch Tage danach daran zerren wirst. Deine Fantasie wird angeregt, und dein Kopfkino wird dich auf immer weitere geile Erregungen verleiten.

Du wirst dich neu Kennenlernen und spüren was noch so in dir steckt.

Ich werde dich mit auf eine Fantastische Reise begleiten, wo wir uns gedanklich sehr nah kommen werden.

Meine wunderschöne Stimme wird dich Faszinieren und dich dahin führen, wo Du einfach nur Glücklich seien wirst.

Mit mir erlebst Du eine wahre Meisterin ihres Faches!

Sei es ein Fantastisches Rollenspiel oder eine richtige Sklaven Erziehung oder Du verfolgst eine ganz andere Richtung.

Auch die Härte Gangart beherrsche ich aus dem FF, einige von euch konnten mich auch schon so erleben, als Harte und unbarmherzige Herrin bzw. Domina.

Ich Lebe und Liebe Sadomaso!

Es ist nichts gespielt oder aufgesetzt, denn SM ist nur etwas für Genießer!

Wenn es das erste Mal sein sollte, dass Du eine Domina anrufst, dann ist es wohl ein starkes Bedürfnis was Du spürst, endlich mal etwas neues aus zu probieren.

Sei herzlich willkommen in meinem Reich!

Domina Mercedes

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen