Kompletter Versager ;-) !


Du schaffst es einfach nicht, dein eigenes leben in die richtige Bahn zu lenken. Du bist so schwach, und das warst Du ja schon immer, schwach und ohne Selbstbewusstsein hat man dich auch deiner Pubertät ins Leben geschmissen.

Jetzt stehst Du da, ohne jemanden der dir sagt, wo es lang geht!

Du hast es ja nie gelernt.

Du hast gelernt zu gehorchen. Wenn Du nicht folgsam warst, hat man es dich spüren lassen, wie es ist, wenn man Scheiße fressen musste.

Spätestens jetzt hast Du gespürt was Du überhaupt bist.

Ein Stück Scheiße!

Du musstest in den Spiegel schauen!

Wie erbärmlich Du ausgesehen hast, wie Du die Scheiße von anderen fressen musstest.

Da liegen deine Wurzeln, da hat man dich gelehrt zu gehorchen.

Deine Gedanken von Früher lassen dich nicht zur Ruhe kommen. Dein Leben wie es anfing, keiner wollte dich, grausame Züchtigungen die Du erlebt hast.

Immer wieder holt dich diese Zeit von Früher wieder ein.

Eine Sucht ist entstanden, wo Du dich danach sehnst, wieder in die Gegenwart abzuhauen.

Es ist dein Leben!

Du bist nichts!

Ich nehme dich so wie Du bist, als unscheinbares klein schwänziges etwas, der keine Frau befriedigen kann!

Da kann ich nur lachen!

Du wirst mich jetzt am Wochenende anrufen!

Domina Mercedes

1 Gedanke zu “Kompletter Versager ;-) !

  1. Guten Tag Domina Mercedes, Sie sind sehr Hart zu mir. Ich habe versagt bei Ihnen. Ich möchte mich wieder in ihrem reich trauen. Ich habe mir dazu die Kohle von meiner Ex gepumpt.

    Bitte geben Sie mir noch eine Chance!!!!????
    Lieben Unterwürfigen Gruß
    von Holger

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen