Ich lache über dich…..

Hast Du es dir wieder schön gemütlich zu Hause gemacht?

Na klar doch, denn du trägst schon seid Stunden deine Windelhose die Du so richtig voll gemacht hast.

Jetzt brauchst Du nur noch eins, eine schöne Frau die dich so sieht wie Du gerade bist.

Ein Erwachsener Mann der Windeln trägt, und der die Windel auch so richtig schön voll gemacht hat mit Pippi und AA.

Der Gestank von dir verrät dich, sodass ich von oben herab zu dir runterschaue und dir sage, was Du für mich bist.

Ein kleiner verkommender Stinker bist Du für mich. Ich mache dich sehr klein und rund.

Ich kann mir das Bild sehr gut vorstellen, wie es aussieht, wenn Du vor mir kniest.

Du kannst dich auch per CAM zeigen, dann sehe ich dich!

Du darfst mich anrufen, wenn Du ein Windel scheißer bist.

Ich möchte mehr sehen von Dir.

Domina Mercedes

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen