Am Wochenende….

Am Wochenende kannst du dich bei mir vorstellen, um zu erfahren , wie eine richtige Herrin dich erzieht und dir deinen Platz weist.

Gestern rief mich doch ein Trottel an und sagte zu mir: Meine Herrin hat gesagt, ich sollte eine andere Herrin anrufen, sodass sie mich weiter erziehen soll.

Wie Originell!

Diese Aussage höre ich zur genüge!

Welche Herrin sagt das überhaupt zu einem Sklaven?

Es kann sich wohl hier nicht um eine echte Herrin gehandelt haben.

Er blieb auch nicht lange in der Leitung, weil ich ihn in den Arsch getreten habe. So eine Scheiße kann auch nur ein Wichser erzählen.

So ist es mit euch Schwanzträger, ihr denkt ihr könnt irgend eine Scheiße erzählen die erstunken und erlogen ist.

Aber nicht bei mir!

Ich fahre mit dir Achterbahn!

Das Wochenende steht vor der Tür, um dir zu zeigen, zu was eine Herrin so alles in der Lage ist.

Du kannst heulen oder dir in die Hosen pissen.

Ich werde dich fettig machen und über dich Lachen.

____________________________________________________________________________________________________

Ich will dich da haben, wo du hin gehörst!

Ich spucke dich an!

Ich stecke dir Kaviar in dein Maul und Pisse dich an! Das bist du für mich, ein Nichts!!!

Ich will Geld sehen!

Zahle du Sau!

Ansonsten verpiss dich!

Domina Mercedes

Zur Werkzeugleiste springen