S A D O M A S O mit einer waren Meisterin ausleben. Masochismus & Sadismus & Selbstaufgabe! Tritt ein in mein reich!

In meinem reich erlebst du eine Herrische Domina, die auch den Masochisten an seine Grenzen führt.

Du hast ein starkes verlangen nach einer intensiven Behandlung, wo do körperlich an dein Grenzen stößt?

Du brauchst derartige Praktiken, um überhaupt etwas in deinem inneren zu spüren, eine intensive Macht, die dich dahin führt, wo deine Selbstaufgabe auf dich wartet.

Es wird eine innerliche Stimulation in dir hervorrufen, die dein ganzen Körper ergreift.

Um das du spürst, dass ich eine richtige Klassische Domina bin, werde ich dir vorab eine CBT Behandlung geben.

Weiter geht es dann mit der englischen Erziehung. Du musst merken, dass hier ein ganz anderer Wind weht!

„ Ein Masochist erlebt seine innige Befriedigung darin, indem ich Praktiken an ihm vollziehe, die hier sehr unterschiedlich sein können“

Ich werde dich an deine Grenzen Führen ohne Codewort.

Menschen die mit Masochismus nicht anfangen können verlassen diese Seite am besten gleich wieder!!!

Mit ausprobieren ist es nicht getan. Du musst den Zugang dazu haben, dass du diese Gefühlswallungen überhaupt ertragen möchtest.

Für ein richtigen Masochisten ist es ein wohltat, wenn er eine stramme Führung bekommt, wo er auch was spürt.

 

Domina Mercedes

 

Zur Werkzeugleiste springen