S A D O M A S O C H I M U S ein Dachbegriff für viele verschiedene Neigungen. Sei herzlich willkommen in meinem Reich !

Sadomasochismus ist ein Dachbegriff  für verschiedene Neigungen die ein Mensch haben kann. Der „ normale Sex " ist ja ganz toll aber auf Dauer ist auch der Sex mit dem liebsten irgendwie langweilig. Es muss was Neues her!

Sadomaso und auch Sadomasochismus ist nicht das gleiche. Hier muss man ganz stark Differenzieren zwischen den einzelnen Begriffen.

Leider wurde in unserer heutigen Zeit alles durcheinander gebracht was BDSM angeht.

Sadomaso hat immer noch was mit Psychologie zu tun, denn das erlebte von einem Menschen liegt ja bereits Jahre zurück und man kann und sollte dieses Thema nicht nur am Rande bemerken.

Es ist sehr emotional und es muss verstanden sein, jemand das Gefühl zu geben, du kannst mir von deiner Zeit von früher erzählen.

Es gibt ja Menschen die sich an den Kopf fassen  und meinen, der ist doch total durch geknallt, weil er zu einer Domina geht.

Da geht die Unwissenheit schon los! Was ist heute noch normal? Warum wird  ein Mensch der andre Sehnsüchte hat als Krank hingestellt?

Man muss die Praktiken die ein anderer gut heißt ja nicht selber ausleben, wenn man sie selber nicht mag. Es gibt Menschen die sich danach sehnen diese gemeinsamen Neigungen  miteinander auszuleben.

Ich möchte noch mal auf den Dachbegriff Sadomasochismus zurück kommen.

Es gibt Dominante Männer die nach Feierabend ihre Dominanz ablegen wollen, indem sie eine Domina besuchen privat oder im Studio.  

Sie wollen sich in eine andere Rolle einklinken, um unterzukommen. Die Verantwortung in ihren Job, wo sie immer funktionieren müssen, ist auf Dauer sehr anstrengend und führt in eine Sackgasse, wo sie sich sehr einsam fühlen.

 

Also gönnen sie sich hin und wieder so eine Sessions bei einer Domina.

Die Verantwortung jetzt in die Hände einer Domina abzugeben, indem sie sich zu 100 % ausliefern. Das Verhör was stattfindet und die Scham die sichtbar wird. Geheime Einblicke die er mir gewehrt und wo ich auf jede meiner Fragen eine Antwort haben möchte. Meine Macht wird deine Ohnmacht sein! Schalte dein Kopfkino mit ein und du erlebst das unmögliche.

Praktiken die angewendet werden, um die Stimulation hoch und runter zu fahren. Eine kolossale Achterbahnfahrt. Zu diesem Sammelsurium gehören zum Beispiel Fesselspiele ("Bondage"), Schlagspiele ("Flagellation") und Rollenspiele.

Der dann nahende geistige Orgasmus wird dich in Wallung bringen und die Explosion deines Samenergusses steht nichts mehr im Wege. Es ist unglaublich, was man selbst alles für Empfindungen spürt, die unbeschreiblich sind.

Es ist eine Kunst einem Menschen das Gefühl zu geben, du kannst dich fallen lassen.

Ich führe dich bis zum Schluss, egal was du für eine Neigung hast.

 

Domina Mercedes

Zur Werkzeugleiste springen