Mein Windelfetischist  T.

Wie du erkennen kannst mein kleiner Schatz, habe ich ein paar Bilder von dir in einer Diashow für dich und andere Windelfetischisten veröffentlicht.

Du gehst mit sehr viel Freude und liebe deiner Neigung nach. Ich spüre deine wärme in deiner Stimme, wenn du mit mir sprichst.

Du hast dir eine neue Kollektion gekauft für deinen Windelfetisch. Auch hier kann ich sehr deutlich erkennen, wie viel dir daran liegt, deinen Fetisch auszuleben.

Es sind sehr schöne Sachen, die du dir da gekauft hast. Mami freut sich sehr darüber, mit dir deinen Windelfetisch auszuleben.

Gestern musstest du Dinge tun, die du vorher noch nie getan hast. Ich habe es gemerkt, dass du dich gesträubt hast meinen Anweisungen zu folgen.

Du hast es aber doch getan und wenn nur ein bisschen. So spürst du mein Windel T. das du Mami gehorchen musst aufs Wort.

Deine anderen Bilder habe ich mir auch lange angesehen. leider kann ich diese Bilder hier nicht veröffentlichen und sind nur für mich bestimmt. Versprochen!

Ich habe die Zeit mit dir sehr genossen!

Hier ensteht eine neue Seite, wo es sich ausschließlich um den Windelfetisch handelt.

Hast du auch einen Windelfetisch?

Du kannst mich gern zu diesem Thema anrufen.

Domina Mercedes

Zur Werkzeugleiste springen